Mango Spinat Smoothie

Popeye macht es uns vor! Der Spinat liefert uns alle Mineralstoffe und viele schützende Vitamine. Die untergemengten Früchte bringen die passende Süße und durch die Zugabe des Moringa Pulvers erhält der Smoothie alle wichtigen Vitalstoffe der Welt.

Personen
4
Zeit
20 Min.
Schwierigkeit
Bewertung

Zubereitung:

  1. 1

    Alle Zutaten in der oben angegebenen Reihenfolge in den Küchenmixer geben und auf höchster Stufe fein pürieren.

    
  2. 2

    Ggf. noch etwas Wasser oder Saft nachgießen, falls die Konsistenz etwas flüssiger sein soll.

    

Zutaten für 4 Personen:

  • 400 g Blattspinat-Portionen
  • 1 Mango
  • 4 Bananen
  • 400 ml Mango Saft
  • 400 ml Wasser
  • 4 TL Moringa Pulver (gestrichen)

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.