Tomatensuppeneintopf

Unser Tomatensuppeneintopf ist voll mit knackigem Gemüse und super schnell zubereitet. Der Eintopf funktioniert hervorragend mit eismann Produkten und lässt sich so das ganze Jahr über frisch servieren.

Personen
4
Zeit
20 Min.
Schwierigkeit
Bewertung

Zubereitung:

  1. 1

    Eine größeren Suppentopf einmal mit Wasser ausspülen, dann die Tomatensuppe hinein geben. Unter Rühren ca. 6 Minuten halb auftauen lassen.

    
  2. 2

    Nun Erbsen, Mais und Nudeln dazu geben und unter Rühren alles unter Rühren ca. 6-8 Minuten weiter garen.

    
  3. 3

    Sollten die Nudeln zu viel Feuchtigkeit ziehen und die Suppe zu dick sein, dann noch etwas Wasser dazu geben.

    
  4. 4

    In Suppenbowls servieren und wer mag, streut sich noch Reibekäse darüber.

    

Zutaten für 4 Personen:

  • 1 Beutel Tomatensuppe (1000g)
  • 4 Hände voll Junge Erbsen, sehr fein
  • 2 Hände voll Mais
  • 2 Hände voll kurzkochender Nudeln
  • ggf. Reibekäse

Verwandte Nachrichten

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.