Kunde werden

Fragen und Antworten

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Neukunden. Falls Sie eine Frage vermissen oder weitergehende Informationen benötigen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Wenn Sie bei uns Kunde werden möchten, und den persönlichen Service eines eismann Verkäufers nutzen möchten, meldet sich in wenigen Tagen Ihre zugeordnete eismann Niederlassung telefonisch, um einen Termin mit Ihnen auszumachen, wann Ihr persönlicher Eismann Sie über unsere Produkte beraten und Ihnen hilfreich zur Seite stehen darf. Er bringt Ihnen auch kostenlos unseren aktuellen Eismann Katalog mit, in dem Sie in Ruhe stöbern können.

Daraufhin machen Sie einen regelmäßigen Termin (ca. 3-Wochen-Rhythmus) mit Ihrem Eismann aus, wo Sie Ihre telefonisch oder online bestellte Ware entgegen nehmen und ihm mitteilen können, was Sie beim nächsten Termin mitgebracht bekommen möchten.

Der gesamte Eismann-Service ist komplett kostenlos und Sie sind zu nichts verpflichtet. Es entsteht kein Abonnement, Sie müssen nirgends etwas unterschreiben und ob sie etwas bestellen, oder die Ware abnehmen wollen, ist komplett Ihnen überlassen. Auch bieten wir Ihnen eine Geschmacksgarantie.

Sollten Sie den Express-Lieferservice nutzen wollen, wählen Sie als Neukunde bei der ersten Bestellung diese Lieferart aus. Ab dann können Sie bei jeder Bestellung im Online-Shop aus verschiedenen Zeitfenstern wählen, zu denen das Paket zugestellt wird. Je nachdem, wie hoch Ihr Warenkorbwert ist, fallen unter Umständen zusätzliche Lieferkosten an. Derzeit bieten dir den Express-Service nur in Deutschland an.

Um eismann-Kunde zu werden, haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten:

1) Geben Sie eine Erstbestellung über unseren Shop ab! HIER können Sie Ihre Erstbestellung abgeben, nachdem Sie sich in wenigen Schritten registriert haben.

2) Bestellen Sie unseren Katalog! HIER kommen Sie zu unserem Katalogbestell-Formular. Sie haben die Wahl, ob Sie sich ein gedrucktes Exemplar nach Hause schicken lassen, oder Sie können umweltfreundlich den Katalog als digitale Datei herunterladen (anschließender Anruf).

3) Rufen Sie unsere Hotline an: 0 18 05 - 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz). Die freundlichen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Ihren Anruf.

Bei dem eismann Online-Shop handelt es sich um eine Vorbestell-Plattform für Bestandskunden, in dem diese ihre Bestellung für den nächsten Besuchstermin abgeben können. Nach Ihrem ersten Eismann-Besuch erhalten Sie automatisch Ihre Zugangsdaten zum Shop.

Falls Sie als Neukunde eine Online-Bestellung tätigen möchten, können Sie dies über unser Erstbestell-Formular machen.

Da hat aber jemand guten Geschmack bewiesen, so dass auch Sie in den Genuss unserer tollen Produkte und unseres zuvorkommenden Services kommen. Die zuständige Vertriebsstation wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zwischen Ihnen und Ihrem zukünftigen Eismann ausmachen.

Falls es ungewöhnlicherweise etwas länger dauern sollte, bis man sich bei Ihnen meldet, treten Sie bitte nochmals mit uns in Kontakt.

Hier können Sie unseren aktuellen Katalog bestellen. Sie haben die Wahl, ob Sie sich ein gedrucktes Exemplar nach Hause schicken lassen, oder Sie können umweltfreundlich den Katalog als digitale Datei herunterladen. Als Bestandskunden fragen Sie bitte Ihren persönlichen Eismann.

Ja, wir beliefern Kunden in ganz Deutschland. Rufen Sie einfach unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 - 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) an und wir klären sofort mit Ihnen, wann ein freundlicher Eismann auch Sie besuchen kann. Es gibt einige wenige Postleitzahlen, wo wir unseren Service nicht anbieten.

Der PLZ-Check auf unserer Registrierungsseite verrät Ihnen mehr.