Termin und Lieferung

Fragen und Antworten

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zur Lieferung und zu den Besuchsterminen. Falls Sie eine Frage vermissen oder weitergehende Informationen benötigen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Termin und Lieferung

Fragen und Antworten

Wir liefern Ihnen unsere Produkte ohne Versandkosten, solange der vorbestellte Warenpreis über 12 Euro liegt und Sie durch Ihren persönlichen eismann Verkäufer betreut werden. In diesem Fall entsteht lediglich eine geringe Servicepauschale von 1 Euro.

Sollten Sie den Express-Lieferservice (derzeit nur in Deutschland) nutzen, hängen die Lieferkosten von Ihrem Warenkorbwert ab. Näheres dazu erfahren Sie bei den Lieferbedingungen.

Lediglich bei Bestellungen unter 12 Euro entsteht eine geringe Servicepauschale von 1 Euro. Jedoch gibt es beim Besuch des eismann Verkäufers keinen Mindestbestellwert - wenn Sie möchten, können Sie auch nur ein Produkt bestellen. Für Neukunden gilt generell der Mindestbestellwert für die Erstbestellung von 30,00 €.

Sollten Sie den Express-Lieferservice nutzen wollen, ist der Mindestbestellwert immer 30,00 €. Es fallen je nach Warenkorbwert unter Umständen weitere Lieferkosten an.

Die Kontaktdaten Ihres Eismanns finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege. Für den Fall, dass Sie diese nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Den ersten Besuchstermin vereinbaren wir mit Ihnen telefonisch. Ab dann kommt der Eismann in der Regel alle drei Wochen. Gerne geht er aber hier auf Ihre Wünsche ein - auch Termine außerhalb der Reihe sind möglich. Die Uhrzeit des Besuchs macht er mit Ihnen ganz individuell aus - eben dann, wann es Ihnen am besten passt.

Beim Express-Lieferservice wählen Sie selbst am Ende der Bestellung aus verschiedenen Lieferzeitfenstern Ihren Wunschtermin aus, an dem das Paket geliefert werden soll.

Wir bei eismann sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb geben wir für alle unsere Produkte eine Geschmacksgarantie. Falls Ihnen ein Produkt wirklich nicht schmecken sollte, haben Sie ein bedingungsloses Rückgaberecht – Sie erhalten entweder ein Ersatzprodukt oder den kompletten Kaufpreis in Bar zurück – denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Am Besten wenden Sie sich in solch einem Fall direkt an Ihren Eismann.

In der Regel besucht Sie Ihr Eismann alle 3 Wochen. Gerne richtet er sich aber nach Ihren persönlichen Wünschen.

Rufen Sie einfach Ihren Eismann an. Gerne vereinbart er mit Ihnen einen neuen Termin. Die Kontaktdaten Ihres Eismanns finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege oder im Bereich Kundenkonto hier im Shop.

Sie können aber auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Für den Fall, dass Sie einen Besuchstermin ändern oder absagen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Eismann. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege. Für den Fall, dass Sie diese nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für möglichst individuelle Besuchstermine, bzw. Vereinbarungen wenden Sie sich am besten direkt an Ihren persönlichen Eismann. Gerne vereinbart er eine Lösung, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Sprechen Sie ihn einfach bei seinem nächsten Besuch an.

 

 

Wenn Sie Produkte für einen Besuchstermin mit Ihrem persönlichen eismann Verkäufer vorbestellt haben, reserviert Ihr Eismann diese Produkte für Sie auf seinem Verkaufsfahrzeug. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Preises - durch die Übergabe der Ware zustande. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung!

Sollten Sie den Express-Lieferservice nutzen, entsteht der Kaufvertrag mit Bezahlung der Ware über die angebotenen Bezahlverfahren im Online-Shop. Da die Lieferung durch unseren Paketdienstleister ausgeführt wird, sollten Sie sicher stellen, dass jemand zum ausgewählten Lieferzeitpunkt an Ihrer Lieferadresse erreichbar ist, um die Ware in Empfang zu nehmen.

Ihr persönlicher eismann Verkäufer beliefert und berät Sie nach Ihrem persönlichen Bedarf. Nach Abnahme der Ware erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen zudem eine Dankes-Mail (wenn Sie uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt haben), in der Sie nützliche Informationen über die Zubereitung Ihrer vorbestellten Produkte erhalten.