Alle Dateien für Ihre Berichterstattung

Hier finden Sie thematische Links zu Pressedownloads  - thematisch sortiert. Mit dem Klick auf den Link kommen Sie in die entsprechenden Dropbox-Ordner und können sich dort unsere Daten runterladen. Entsprechende Copyrights finden Sie an den Bildern. Haben Sie den gewünschten Download nicht gefunden? Dann wenden Sie sich an unseren Pressekontakt.

Logos & Co

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Logos in unterschiedlichen Formaten. Ob für eismann, Lukulleria oder Ennera.

Zu den Logos

Geschäftsleitung & Ansprechpartner

Hier finden Sie eine auswahl von Bildern zu eismann-Ansprechpartnern und Mitgliedern der Geschäftsleitung.

Arbeiten bei eismann

Ob der selbstständige Eismann im Verkauf oder unsere Mitarbeiter in der Zentrale. Hier finden Sie das passende Bildmaterial mit Copyrightinfos.

eismann Diverse

Ob Bilder von der Zentrale, eismann-Fahnen oder Bilder vom LKW.  Hier finden Sie eine lose Zusammenstellung von Bildern.

Produktbilder

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Platzgründen und Aktualität hier keine Produktfotos anbieten können. Falls Sie ein hochaufgelöstes Produktbild benötigen, nutzen Sie einfach unseren Pressekontakt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.