Unser Warmie-Kuscheltier Eisi ist zurück!

Auf vielfachen Wunsch ist er wieder im Sortiment: unser Warmie-Kuscheltier Eisi mit herausnehmbarer Hirse-Lavendel-Füllung zum Erwärmen. Wichtig: pro verkauftem Eisi spenden wir 10% des Erlöses an den "Mutige Kinder e.V.", um dessen Projekte im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit sowie des Kinderschutzes zu unterstützen.


Wofür engagiert sich der Verein "Mutige Kinder e.V."?

Der Verein Mutige Kinder engagiert sich für benachteiligte Kinder, die in sozial schwierigen Verhältnissen aufwachsen müssen. Mit dem Ehren-Schirmherrn Reiner Calmund als Gründungsmitglied setzt sich der Verein mit viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement für die Stärkung der Rechte von Kindern ein, insbesondere in den Bereichen Gesundheit, Schutz, Bildung und Gleichbehandlung. Unabhängig von Religion, Herkunft oder Geschlecht wird versucht, das Leben von Kindern und Jugendlichen in einer von Armut und Gewalt geprägten Umgebungen zu verbessern.

eismann unterstützt die Arbeit von Mutige Kinder seit vielen Jahren. Auch im Sommer 2023 werden die eismann MitarbeiterInnen zum nunmehr dritten Mal die Laufschuhe schnüren, um für den guten Zweck Kilometer und damit Spendengelder zu sammeln. Darüber hinaus fördern wir den Verein durch private Spenden von Kolleginnen und Kollegen und den regelmäßigen Verkauf von Aktionsprodukten.

Warmie-Kuscheltier Eisi

Er ist warm, er ist kuschlig und er riecht wunderbar nach Lavendel. Bereits im letzten Jahr hat unser Eisi die Herzen von Klein und Groß erobert. Jetzt ist er zurück und kann für Besuchstermine bis zum 08.04. bestellt werden. Nur, solange der Vorrat reicht!

  • 25 kuschelige Zentimeter groß
  • Entnehmbares Lavendel-Hirsekorn-Kissen
  • Zum Erwärmen in Mikrowelle oder Backofen
  • Waschbar (ohne Kissen)

Zum Aktionsprodukt