Der Lebensmittel - Lieferdienst
800.000 zufriedene Kunden
Köstliche Gerichte
Wenn es mal schnell gehen soll, aber trotzdem richtig lecker werden darf, ist das Kichererbsen-Spinat-Curry mit veganen Kein-Hack-Bällchen genau das Richtige für Dich. Mit nur 35 Minuten Zubereitungszeit und einem leichten Schwierigkeitsgrad zauberst Du im Handumdrehen ein aromatisches Gericht, das garantiert alle am Tisch begeistert.
Gemüsezwiebel schälen und fein würfeln. 2 EL Kokosfett in einem Topf bei mittlerer Hitze erhitzen und die Zwiebeln darin 3 Minuten glasig schmoren. Ingwer, Chili und die vorbereiteten Gewürze dazugeben und unter Rühren weitere 5 Minuten anbraten. Mit Gemüsefond ablöschen und mit Salz abschmecken.
Die Mischung aufkochen und bei niedriger Hitze sanft köcheln lassen. In der Zwischenzeit die veganen Kein-Hack-Bällchen nach Packungsanweisung zubereiten und in einer Pfanne mit 1 EL Kokosfett goldbraun anbraten.
Die abgetropften Kichererbsen zum Curry geben und etwa 2 Minuten mitköcheln lassen. Den aufgetauten und gut ausgedrückten Blattspinat hinzufügen, kurz erhitzen und das Curry anschließend mit Limettenschale und -saft abschmecken. Bei Bedarf nochmals mit Salz würzen.
Die veganen Kein-Hack-Bällchen in tiefe Teller oder Schalen geben, das Curry darüber verteilen und mit frisch gezupften Korianderblättern sowie gehackten Erdnüssen bestreut servieren.
Starten Sie jetzt hier:
Bereits eismann-Kunde?
Starte hier mit der E-Mail-Adresse.
Noch nicht im Shop registriert? Starte hier bitte mit dem Postleitzahlencheck.
Neu hier?
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl an. Wir prüfen, welchen Service wir Ihnen in Ihrer Region anbieten können.
Hinweis zum Datenschutz.