5 köstliche Toppings für Frozen Joghurt

Beim Kombinieren des Lieblingstoppings für Frozen Joghurt sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Zum süßlich-säuerlichen Joghurteis passt fruchtiges Obst ebenso gut wie saftiges Gebäck oder süße Schokolade. Wenn man eine kleine Theke mit den Lieblingstoppings aufbaut, kann sich jeder Gast, ob groß oder klein, sein eigenes Lieblingsdessert kreieren. Ein absolutes Highlight auf jeder Party, zu besonderen festlichen Anlässen oder auch einfach mal so für zwischendurch... 


Poffertjes

Die kleinen niederländischen Spezialitäten schmecken nicht nur zum Kaffee, sondern passen auch wunderbar zum Frozen Joghurt. Nach Belieben mit Puderzucker bestreuen und mit Früchten dekorieren – so lecker kann Frozen Joghurt sein.

Erdbeeren

Besonders sommerlich schmeckt der Frozen Joghurt mit einem fruchtigen Topping aus Erdbeeren. Wer mag, kann hier beispielsweise noch mit Vanillesauce und Krokant ergänzen oder aber die Früchte als fettarme Variante pur genießen.

Mini-Zitronenküchlein

Mit einer erfrischenden Zitronennote begeistern die kleinen Miniküchlein aus locker-saftigem Rührteig auch zum gefrorenen Joghurteis – vor allem in Kombination mit frischen Früchten.

Mango-Würfel

Für alle, die es tropisch-fruchtig mögen: Mit Mango-Würfeln lässt sich Frozen Joghurt ganz einfach zu einem exotischen Geschmackserlebnis verfeinern.

Waldheidelbeeren

Waldheidelbeeren sind mild im Geschmack, herrlich saftig und lassen sich gut mit anderen Toppings kombinieren. Noch leicht gefroren sorgen sie für die besondere Erfrischung im Sommer.

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.