Große Freude über den neuen Napoleon Grill

Unser Kunde Matthias Schwarz konnte es zunächst gar nicht glauben, als er vor wenigen Tagen die Nachricht erhielt: Er ist der Gewinner von einem von zehn Napoleon Grills. Die hochwertigen BBQ-Geräte waren im Juni bei unserem großen eismann Plus Gewinnspiel verlost worden.


"Da kam dieser Anruf und ich war zunächst etwas skeptisch - man weiß ja nie", lacht Matthias Schwarz. Als dann aber klar wurde, dass er tatsächlich einen neuen Grill sein Eigen nennen darf, war die Freude riesengroß. "Ich habe dann angefangen, mich mit dem Gerät zu beschäftigen und umso mehr ich gelesen haben, umso mehr stieg die Vorfreude", berichtet der Kunde aus Neuss.

Kein Wunder, denn der hochwertige Napoleon Freestyle 425 im Wert von 849 € (UVP) lässt keine Wünsche offen: eine großzügige Grillfläche, 4 Edelstallbrenner und einen Infrarot Seitenbrenner ("Sizzle Zone") bieten dem geneigten Barbeque-Freund ordentlich Spielfläche, um sich kulinarisch auszutoben.

Dementsprechend groß ist die Freude auch bei Eismann Theo Klaps, der es sich natürlich nicht nehmen lässt, seinem langjährigen Stammkunden den Gewinn persönlich zu überreichen.

So wie Matthias Schwarz dürfen zukünftig noch 9 weitere Plus-Kunden einen neuen Napoleon Grill ihr Eigen nennen. Darüber hinaus stehen auch die Gewinner der 20 Grillthermometer fest. Alle Sieger wurden benachrichtigt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Barbecue-Equipment!