Let's „Du“ it: Wir stellen um aufs „Du“

Mit dem Start unseres neuen Saisonkatalogs führen wir eine wichtige Änderung ein: Wir wechseln von der förmlichen Anrede „Sie“ zu einem persönlicheren „Du“, um direkter mit Euch in Kontakt zu treten.


Unser oberstes Anliegen ist es, eine herzliche und persönliche Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden zu pflegen. Um diese Verbundenheit auch sprachlich zu unterstreichen, haben wir uns entschlossen, in unseren Magazinen, E-Mails sowie auf unserer Webseite und in der App künftig das respektvolle „Du“ zu verwenden. Als einer der wenigen Lieferdienste, die noch „siezen“, erhalten wir häufig das Feedback, dass wir distanziert wirken. Wir verstehen uns aber als nahbaren Lieferdienst, bei dem eine Lieferung mehr ist als nur Ware zu bringen. Das möchten wir nun auch in der Kommunikation zeigen. Unser „Du“ in der schriftlichen Kommunikation ist in keinem Fall weniger respektvoll gemeint.

Auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen setzen wir übrigens bereits seit Jahren diese vertraute Ansprache ein.

Bei direktem Kontakt mit Euren Eisfrauen und Eismännern entscheidet Ihr natürlich ganz allein, wie Ihr Euch am wohlsten fühlt. Sprecht einfach offen darüber, was Euch lieb ist.
 

Eure Meinung ist uns wichtig!


Teilt uns gerne über das Kontaktformular Eure Meinungen und Anregungen mit. Wir freuen uns auf jede Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Euer eismann-Team