Wir wurden erneut von "Top Service Deutschland" ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, denn auch 2023 wurden wir wieder mit einer Auszeichnung für unseren herausragenden Kundenservice belohnt. Zu verdanken haben wir diesen Preis vor allem unseren Eisfrauen und Eismännern...


Bei der begehrten Auszeichnung "TOP SERVICE Deutschland" haben wir es wieder geschafft und den 4. Platz im Bereich B2C erreicht. Das beweist erneut: in Sachen Kundenorientierung und Servicequalität sind wir hervorragend aufgestellt.

Die Auszeichnung "Top Service Deutschland" wird an besonders kundenorientierte Unternehmen vergeben. In die Bewertung floss unter anderem das Ergebnis einer großen Umfrage ein, die wir vor einigen Monaten in Teilen unserer Kundschaft durchgeführt haben. Die Rückmeldungen waren sehr positiv: unser Haustür-Service einschließlich Lieferung bis in die Tiefkühltruhe und Geschmacksgarantie wird nach wie vor stark wertgeschätzt und als Bereicherung empfunden. 

„Wir freuen uns sehr, bereits zum zehnten Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein", sagt eismann Geschäftsführer Elmar Westermeyer. "In der Gesamtplatzierung konnten wir uns sogar noch verbessern! Das gute Ergebnis haben wir vor allem unseren Eisfrauen und Eismännern zu verdanken, die mit einer persönlichen Betreuung wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen."

Das Ergebnis sei ein großes Kompliment an jeden Einzelnen und gleichzeitig Ansporn, auch weiterhin beständig daran zu arbeiten, die Qualität des eismann Services auf höchstem Niveau zu halten.