Login

Wie registriere ich mich im Online-Shop als Neukunde?

Klicken Sie auf oben auf den Link “Hier starten” und wählen Sie die Option “Neu hier?”. Bitte hinterlegen Sie nun Ihre Postleitzahl. Im Anschluss können Sie direkt mit Ihrer Bestellung beginnen.

Wählen Sie zunächst die gewünschten Produkte aus, indem Sie diese in den Warenkorb legen. Für den Abschluss Ihrer Bestellung klicken Sie auf den Warenkorb und auf den Button “Weiter”. Sie werden jetzt aufgefordert Ihre Kontaktdaten einzugeben. Hinterlegen Sie bitte auch Ihre Telefonnummer, damit wir Ihren Liefertermin abstimmen können sowie Ihre E-Mail-Adresse, die zwingend für die Anmeldung im Online-Shop und in der App benötigt wird. Sie haben die Möglichkeit, sich als Gast oder direkt als Kunde zu registrieren. Wir empfehlen die Registrierung als eismann-Kunde.

Falls Sie sich zunächst für die Gast-Option entscheiden, dann können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt ein Kundenkonto anlegen. Nach der Eingabe Ihrer Daten entscheiden Sie sich für Ihr Wunschpasswort. Dieses gilt ab sofort für alle weiteren Bestellvorgänge.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular