Erste Schritte in Shop und App

Ein kleiner Leitfaden für Ihren ersten Login

Sie sind eismann Kunde und möchten gerne die Möglichkeiten, online bei uns zu bestellen, für sich entdecken? Kein Problem – hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie einfach es funktioniert. Sie können direkt starten!


Haben Sie bereits Ihre E-Mail-Adresse bei Ihrem Eismann registriert?

Ja klar!

Prima, Sie können direkt mit dem Bestandskunden-Login starten. Hier erfahren Sie, wie sie vorgehen können:

Step 1

Öffnen Sie eismann.de/login


Step 2

Geben Sie unter „Bereits eismann-Kunde?“ Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Eingabe.


Step 3

Sie erstellen sich nun ein eigenes Passwort, das Sie zukünftig bei jedem Anmeldevorgang verwenden können. Klicken Sie dazu auf „Passwort neu setzen“. Bestätigen Sie im nächsten Schritt die dargestellte E-Mail-Adresse. An dieses Postfach erhalten Sie nun eine E-Mail mit einem Link.


Step 4

Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und erstellen Sie sich ein Passwort. Beachten Sie bitte die Regeln für die Passwortvergabe und merken Sie sich Ihre Eingabe gut.


Step 5

Fertig! Öffnen Sie erneut eismann.de/login und melden Sie sich dort unter „Bereits eismann-Kunde?“ mit der E-Mail-Adresse und Ihrem neuen, individuellen Passwort an.


Zukünftig können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter "Mein Konto" als Bestandskunde anmelden.


Nein, noch nicht!

Damit Sie den Online-Service von eismann nutzen können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen können:

Möglichkeit 1:

Teilen Sie Ihrem Eismann die E-Mail-Adresse mit!


Wir empfehlen, dass Sie beim nächsten Besuchstermin einfach Ihren Eismann auf das Thema ansprechen. Sie können dann Ihre E-Mail-Adresse direkt beim Eismann registrieren und sich im besten Fall bereits am nächsten Tag damit anmelden. Wie das geht, erfahren Sie unter der anderen Option "Ja, klar!"

Möglichkeit 2:

Registrieren Sie sich als Neukunde!
 

Step 1

Öffnen Sie den Online-Shop und stöbern Sie nach Ihren Wunschprodukten. Sobald Sie Ihr erstes Produkt in den Warenkorb legen, fragen wir Sie nach Ihrer Postleitzahl. Geben Sie diese bitte an.

 

Step 2

Wenn Sie den Einkauf abgeschlossen haben, gehen Sie in den Warenkorb und klicken Sie auf „Weiter“, um zur Neukunden-Registrierung zu gelangen.

 

Step 3

Geben Sie nun bitte Ihre persönlichen Daten inklusive Adresse an. Es hat technische Gründe, dass wir an dieser Stelle Ihre Adresse abfragen, obwohl wir Sie bereits beliefern. Sollten Sie Ihre Kundennummer bereits kennen, geben Sie diese bitte an – Sie erleichtern uns dadurch die Zuordnung (nicht verpflichtend).

 

Step 4

Klicken Sie sich durch die einzelnen Schritte und schließen Sie die Bestellung ab. Die E-Mail-Adresse, die Sie hinterlegt haben, ist nun bei uns registriert und Sie können sich damit über den Bestandskunden-Login anmelden. Wie das geht, erfahren Sie unter der anderen Option "Ja, klar!"


Die häufigsten Fragen und Antworten


Eismann Jens Heine aus Esslingen


Bequemer bestellen geht nicht!

>> Im Online-Shop und in der App können Sie rund um die Uhr bestellen und haben immer alle Termine und Kontakte im Blick.

Damit Sie diese und weitere Vorteile nutzen können, benötigen wir aber Ihre E-Mail-Adresse. Wenn noch nicht geschehen, sprechen Sie mich einfach darauf beim nächsten Besuch an. Ich nehme Ihre E-Mail-Adresse auf und leite alles für Sie in die Wege. <<

Ihr Eismann Jens Heine aus Esslingen

Entdecken Sie die Vorteile

Das ist so praktisch an Shop & App...

Behalten Sie den Überblick über Ihre Lieblingsprodukte und speichern Sie diese einfach im Shop ab. Mit dem Klick auf das "Herz" merken Sie das jeweilige Produkt. Für alle Kunden die sowohl Shop, als auch App nutzen kommt hier der Hinweis: Ihre Favoriten synchronisieren sich auch auf beide Geräte. Wem die Favoriten nicht reichen, kann auch eigene Bestelllisten anlegen. Zum Beispiel können Sie hier die Lieblingsprodukte unterschiedlicher Familienmitglieder organisieren.

 

Zu unseren Produkten gibt es so viel Infos die Ihnen helfen sollen, sich für das richtige Produkt zu entscheiden. Ob nun ausführliche Beschreibung, detaillierte Nährwerte, Zubereitungen oder Zutatenlisten ..., im Shop und in der App finden Sie alle Infos die Sie benötigen. Besonders praktisch: Sie können nach den meisten Merkmalen filtern und somit die Anzeige der Produkte selbst beeinflussen. Diese Filter werden auch in Ihrem Kundenkonto gespeichert und können beim nächsten Besuch wieder verwendet werden.

Mit dem Login haben Sie den direkten Draht zu Ihrem Eismann/ zu Ihrer Eisfrau. Sie nach Login Ihren aktuellen Eismann, sehen die geplanten Besuchstermine und bekommen hier immer die aktuellen Kontaktdaten. Passend zu den jeweiligen Besuchsterminen zeigen wir Ihnen die Produkte und die Preise im Shop an. So haben Sie immer den vollen Überblick und die volle Transparenz.

Manchmal muss es beim Eismann-Besuch schnell gehen. Mit einer Bestellung über dem Shop ist es schon deutlich entspannter. Suchen Sie sich bequem auf dem Sofa Ihre Wunschprodukte für den kommenden Besuchstermin aus, die Ihr Eismann mitbringen soll. Mit dem "Quick-Warenkorb" können Sie diesen schnell abschicken. Ihr Eismann bekommt diese Anfrage und bringt Ihnen Ihre Vorbestellung mit.

Sie zahlen Ihre Waren beim Eismann erst nach dem Erhalt der Ware - sicherer geht's kaum! Nutzen Sie auch die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens. Sie können bei uns via SEPA-Lastschrift oder Paypal bezahlen. So brauchen Sie Ihre Ware nicht mehr mit Bargeld zu bezahlen. SEPA & Paypal können Sie im Onlineshop bei einer Bestellung einrichten. Mehr Infos hier.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular