Erste Schritte in Shop und App

Ein kleiner Leitfaden für Ihren ersten Login

Sie sind bereits Kunde bei eismann und haben bereits online/per App bestellt?
Login als Bestandskunde >>

Sie sind bereits Kunde bei eismann aber haben noch nie online/per App bestellt?
So geht es weiter >>

Sie haben noch nie im Shop bestellt und möchten Neukunde bei eismann werden?
Registrierung als Neukunde >>


Ich möchte gerne online/per eismann App bestellen

Dazu benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein persönliches Passwort

E-Mail-Adresse bereits registriert
 

Da Sie bereits eine E-Mail-Adresse bei uns/Ihrem Eismann hinterlegt haben, können Sie sich jetzt

1. Ihr persönliches Passwort selbst vergeben oder

2. sich ein sicheres Passwort per Post zuschicken lassen.

Sobald Sie beides (E-Mail-Adresse und Passwort) registriert haben, können Sie sich als Bestandskunde im Shop/der App einloggen.

E-Mail-Adresse noch nicht registriert
 

1. Teilen Sie Ihrem Eismann die E-Mail-Adresse mit
Sie lassen beim nächsten Besuchstermin einfach Ihre E-Mail-Adresse durch den Eismann registrieren.

2. Sie registrieren sich als Neukunden
Im Verlauf der Neukundenregistrierung geben Sie Ihre gültige Kundennummer ein.
Registrierung als Neukunde >>

Bei beiden Möglichkeiten, können Sie sich im besten Fall bereits am nächsten Tag per E-Mail online/per App als Bestandskunde anmelden und sich ein eigenes Passwort vergeben ("Passwort neu setzen").


Die häufigsten Fragen und Antworten


Eismann Jens Heine aus Esslingen


Bequemer bestellen geht nicht!

>> Im Online-Shop und in der App können Sie rund um die Uhr bestellen und haben immer alle Termine und Kontakte im Blick.

Damit Sie diese und weitere Vorteile nutzen können, benötigen wir aber Ihre E-Mail-Adresse. Wenn noch nicht geschehen, sprechen Sie mich einfach darauf beim nächsten Besuch an. Ich nehme Ihre E-Mail-Adresse auf und leite alles für Sie in die Wege. <<

Ihr Eismann Jens Heine aus Esslingen

Entdecken Sie die Vorteile

Das ist so praktisch an Shop & App

Behalten Sie den Überblick über Ihre Lieblingsprodukte und speichern Sie diese einfach im Shop ab. Mit dem Klick auf das "Herz" markieren Sie das jeweilige Produkt als Ihren Favoriten, der gespeichert wird. Wenn Sie sowohl den Shop als auch die App nutzen, synchronisieren sich Ihre Favoriten auf beiden Geräten. Wem die Favoriten nicht reichen, der kann auch eigene Bestelllisten anlegen. Zum Beispiel können Sie hier die Lieblingsprodukte unterschiedlicher Familienmitglieder organisieren.

Zu jedem Produkten gibt es ausführliche Informationen, die Ihnen helfen sollen, sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Ob nun ausführliche Beschreibung, detaillierte Nährwerte, Zubereitungen oder Zutatenlisten: im Shop und in der App finden Sie alle Infos, die Sie benötigen. Besonders praktisch: Sie können nach den meisten Merkmalen filtern und somit die Anzeige der Produkte selbst beeinflussen. Diese Filter werden auch in Ihrem Kundenkonto gespeichert und können beim nächsten Besuch wieder verwendet werden.

Mit dem Login haben Sie den direkten Draht zu Ihrer Eisfrau oder Ihrem Eismann. Loggen Sie sich ein und Sie sehen sein oder ihr Bild, die geplanten Besuchstermine und die aktuellen Kontaktdaten. Übrigens: passend zu den jeweiligen Besuchsterminen zeigen wir Ihnen die an diesem Tage gültigen Produkte und Preise im Shop an. So haben Sie immer den vollen Überblick und die volle Transparenz.

Manchmal muss es beim Eismann-Besuch schnell gehen. Mit einer Bestellung über dem Shop ist es schon deutlich entspannter. Suchen Sie sich bequem auf dem Sofa Ihre Wunschprodukte für den kommenden Besuchstermin aus, die Ihr Eismann mitbringen soll. Mit dem "Quick-Warenkorb" können Sie diesen schnell abschicken. Ihr Eismann bekommt diese Anfrage und bringt Ihnen Ihre Vorbestellung mit.

Sie zahlen Ihre Waren beim Eismann erst nach dem Erhalt der Ware - sicherer geht's kaum! Nutzen Sie auch die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens. Sie können bei uns via SEPA-Lastschrift oder Paypal bezahlen. So brauchen Sie Ihre Ware nicht mehr mit Bargeld zu bezahlen. SEPA & Paypal können Sie im Onlineshop bei einer Bestellung einrichten. Mehr Infos hier.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular