eismann für echte Kerle – eine Grillplatte prall gefüllt mit Leckereien

Am Donnerstag ist Männertag - da sollen die Herren der Schöpfung mal zum Zug kommen. Wie wäre es also mit einer prall gefüllten Grillplatte, die jedes Männerherz höher schlagen lässt. Der Star für unsere "Echte-Kerle-Platte" ist auf jeden Fall das kanadische Heritage Angus Striploin Steak.


Auf unserer "Echte-Kerle-Platte" ist jeder Zentimeter voller Genuss! Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen, denn gleich sechs eismann Produkte machen es sich hier eng aneinander gereiht gemütlich! Zum Vatertag darf es auf jeden Fall ein besonderes Stück Fleisch sein und so haben wir uns für das kanadische Heritage Angus Striploin Steak entschieden. Dies ist bereits gewürzt und kann direkt auf den Grill gelegt werden. Genauso wie die Garnelen-Spieße in Kräutermarinade, eine tolle Ergänzung zum Fleisch auf der Platte für echte Kerle.  

Der Mais eignet sich hervorragend als Beilage und wird einfach mit ein bisschen Knoblauch und Petersilie angeschmort. Dazu noch das eismann mediterrane Grillgemüse und Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen, die weitere köstliche Begleiter zu Fisch und Fleisch sind. Als Saucen eignen sich übrigens perfekt die Gourmet BBQ-Soße "smoky & spicy" als auch der Senf. Beide Saucen passen ganz wunderbar zum Striploin und den Garnelen.  

Noch ein Stück Brot in Form eines Fladenbrotes, frische Tomaten, Avocado und ein paar Nachos und schon ist die Grillplatte reichlich gefüllt und jeder kann sich bedienen. So lässt sich der Feiertag doch begehen, oder?

Das kommt alles auf den Grill:

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

Für diesen Artikel sind leider noch keine Kommentare verfügbar. Seien Sie der erste, der diesen Artikel kommentiert.