Exklusive Kreationen à la Lafer

Star-Koch Johann Lafer ist unser eismann Genuss-Berater

Johann Lafer präsentiert seine für eismann kreierten Produkte.

Besonders in der heutigen Zeit möchten wir immer häufiger zuhause selbst kochen. Aber was? Inspiration kommt nun von jemandem, der genau weiß, was gutes Essen aus-macht: Spitzenkoch Johann Lafer. Seine Mission: Genussküche jedermann zugänglich machen. Einfach, unkompliziert und unglaublich lecker.


Zuhause wie beim Spitzenkoch genießen

Neukreationen exklusiv für eismann


Als eismann-Genussberater vereint der berühmte TV-Koch die Vorteile der schnellen Küche mit den exquisiten Gerichten aus seiner Profiküche.

Das Ergebnis: Unter der Marke „AufgeLAFERt“ können Lafers Kreationen ab sofort unkompliziert zuhause zubereitet werden. Und nicht nur das: mit cleveren Tipps und Tricks aus seiner 45-jährigen Karriere als Spitzenkoch verrät er uns auch, wie man ganz leicht alltägliche Zutaten in spannende Gourmet-Kreationen verwandeln kann.

Aktuell gibt es ausgewählte Gerichte, mit denen sich Menüs zuhause ganz einfach selbst „auflafern“ lassen.

Neue Produkte entdecken

Aufgelaferte Produkte und Zutaten

Nur bei eismann

 „Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, guten Geschmack leicht zugänglich zu machen. Ich habe mit eismann einen Partner gefunden, der Wert auf hohe Qualität legt und keine zusätzlichen Konservierungs- oder Zusatzstoffe verwendet. Das war mir besonders wichtig. Denn eines ist sicher: Wo Lafer drauf steht, muss auch Lafer drin sein!“

Johann Lafer