Glückliche eismann Kundin gewinnt VW Caddy

"Normalerweise mache ich nicht bei Gewinnspielen mit", sagt Bianca Meier-Heimstädt. Dieses eine Mal macht sie eine Ausnahme. Und dann direkt sowas...!


Der Hauptgewinn aus unserer eismann+ Verlosung geht nach Ostwestfalen! Bianca Meier-Heimstädt aus dem Raum Minden heißt die überglückliche Gewinnerin, die diese Woche zusammen mit ihrem Mann den brandneuen VW Caddy im Volkswagen-Zentrum in Wuppertal abholte. Dabei überreichte ihr eismann Geschäftsführer Elmar Westermeyer persönlich den Schlüssel.

Kurios: die langjährige eismann Kundin ist Gewinnspielen gegenüber eher etwas skeptisch eingestellt. "Normalerweise mache ich bei sowas nicht mit", sagt sie. "Aber als ich den Caddy sah, dachte ich mir: ja, das wäre was!" Umso größer war die Freude, dass sie und ihr Mann das Fahrzeug nun ihr Eigen nennen dürfen. "Wir fahren zuhause einen 17 Jahre alten T5. Da kommt uns der Caddy natürlich wie gerufen!" lacht Bianca Meier-Heimstädt.

 

"Als hätte ich das Auto selbst gewonnen!"

 

Und noch einer freut sich: Eismann Michael Kruse. Er beliefert die Gewinnerin schon seit den Neunzigern und durfte ihr vor ein paar Wochen die freudige Nachricht überbringen. "Als erstes gab’s den normalen Verkauf", erzählt er. "Als ich dann mit der Ware zurück gekommen bin, habe ich ihr den Aktionsflyer noch mal hingelegt und meinte, dass ich jetzt noch eine Kleinigkeit für sie hätte.“ Als er dann die Bombe platzen ließ, war die Freude natürlich riesengroß. "Es ist fast ein wenig, als hätte ich das Auto selbst gewonnen", lacht Eismann Kruse. "Mit der Dame hat es genau die Richtige getroffen."

Der VW Caddy war Anfang des Jahres im Rahmen eines Gewinnspiels für eismann+ Kunden verlost worden. Wie Sie eismann+ Kunde werden und in den Genuss vieler Rabatte, Aktionen und Gewinnspiele kommen, erfahren Sie hier.

Wir gratulieren Frau Meier-Heimstädt ganz herzlich und wünschen Ihr alles Gute mit Ihrem neuen VW Caddy!