Unser soziales und ökologisches Engagement

Gutes Essen, Gutes tun: Unter diesem Motto engagieren wir uns schon seit vielen Jahren für soziale und nachhaltige Projekte.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der aktuellen und vergangenen Projekte.


Nachhaltigkeit

Umwelt Engagement

Wir versuchen bei allen Entscheidungen das Wohl von Mensch, Tier und Umwelt im Blick zu haben. Das fängt bei der Auswahl von Lieferanten an und geht bis zu konkreten Projekten für mehr Nachhaltigkeit.

 

Soziales

Soziales Engagement

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Anfang 2021 haben wir mit der Aktion "Mehr Zeit für Pflegende"  Pflegeeinrichtungen mit der Lieferung von Gratis-Lebensmitteln unterstützt.

 

eismann hilft e.V.

eismann hilft e.V.

Mit unserem Verein eismann hilft. e.V. setzen wir uns besonders für unsere kleinen Mitmenschen ein und unterstützen deutschlandweit Projekte, die uns von Kunden und Mitarbeitern vorgeschlagen werden.

 


Unser Engagement

Hier finden Sie einen Überblick über die aktuellen und vergangene Projekte