Gemeinsam stark mit Faisal Kawusi für „Mutige Kinder“!


Starke Aktion für „Mutige Kinder“: Die Stiftung verteilte gemeinsam mit Schirmherr und Comedian Faisal Kawusi im „Problembezirk“ Meschenich in Köln, das unter hoher Armut leidet, Essenspakete für Familien und Kinder, die diese – gerade jetzt – besonders benötigen.

Als Partner von „Mutige Kinder“ unterstützt eismann den Verein dabei, Kinder, die in Armut und Not leben und körperlich oder seelisch missbraucht wurden, mit verschiedensten Projekten zu helfen. Darum war es für uns auch eine absolute Herzenssache, diese tolle Aktion zu supporten: Der regionale Vertriebsleiter Robert Evers und Eismann Milen Vachev aus Köln verteilten jede Menge Eis – und das kam insbesondere bei diesem Wetter besonders gut an.

Helfen Sie uns dabei, zu helfen!

Auch Sie können den Verein und jede Menge „Mutige Kinder“ mit dem Kauf unserer Kombi-Pakete unterstützen. Damit sparen Sie aktuell nicht nur, sondern spenden auch direkt jeweils 1 € oder 2 €, die dem Verein zu Gute kommen.

#gemeinsamstark
#mutigekinder
#eisgehtimmer

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

  • Finde gut wenn man das auch machen könnte.

  • alles bestens

  • Kleiner Verbesserungshinweis. Der Ortsteil von Köln heißt Meschenich. Mechernich ist in der Eifel. Komme gebürtig aus Köln.