Umgang mit dem Corona-Virus

Wir möchten Sie auch weiterhin sicher und zuverlässig beliefern. Aus diesem Grund möchten wir Sie über den weiteren Umgang unsers Lieferdienstes im Zusammenhang mit dem Corona-Virus informieren.


Letzte Aktualisierung: 30.03.20 | Wir sind uns unserer Verantwortung als Lebensmittellieferdienst bewusst und möchten Sie auch weiterhin sicher und zuverlässig beliefern. Zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz Ihres Eismanns haben wir einige Maßnahmen beschlossen, die ab sofort gelten und bei der Auslieferung zu beachten sind.

Kontaktlose Lieferung

Um eine potenzielle Ansteckungsgefahr zu reduzieren, vermeiden wir bis auf Weiteres Körperkontakt z.B. per Händedruck und halten Abstand zu Ihnen. Auf Wunsch stellen wir die Ware auch an einem vereinbarten Ort ab und informieren Sie im Anschluss.

Hygiene

Als langjähriger und erfahrener Lieferdienst setzen wir in der Produktion und bei der Auslieferung seit jeher auf sehr hohe Hygienestandards. Diesbezüglich sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich bestens informiert.

Online bestellen

Um die kontaktlose Auslieferung noch einfacher zu gestalten, möchten wir Sie bitten, Ihre Ware online vorzubestellen. Wir merken bereits eine erhöhte Nachfrage und rechnen mit einem weiteren Anstieg. Mit Ihrer Bestellung helfen Sie uns bei der Planung und stellen sicher, dass Ihr Eismann über Ihren Wunsch nach Belieferung informiert ist.

Bargeldlos bezahlen

Nutzen Sie bitte die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens. Sie können bei uns via SEPA-Lastschrift oder Paypal bezahlen. SEPA & Paypal können Sie im Onlineshop bei einer Bestellung einrichten oder Sie fragen Ihren Eismann nach einem SEPA-Formular.

Sichere Lieferung

Selbstverständlich haben wir unsere Eismänner gut informiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Einkaufsmöglichkeiten gelten Lieferdienste als sicher, weil sie nur mit einer einzigen Person Kontakt haben, die zum Thema sensibilisiert wurde und wir verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben. Bislang gibt es bei uns keine Verdachtsfälle.

Änderung Paketlieferung

Aufgrund der erhöhten Nachfrage und der Sicherung der bestehenden Lieferungen, müssen wir für Neukunden in den Regionen in denen ein Eismann-Vertriebspartner fährt die Versandoption "Paketlieferung" pausieren. In diesen Regionen liefert der Eismann - sicher und bequem - kontaktlos, ohne Versandkosten und umweltfreundlich ohne Versand-Verpackung. Als Neukunde erfahren Sie nun im Warenkorb, welchen Service wir in Ihrer Region anbieten.


Wir können die weitere Entwicklung nicht absehen, werden Sie aber umgehend informieren, sollte sich an der Situation in Ihrem Liefergebiet etwas ändern. Bitte öffnen und lesen Sie dazu unsere E-Mails und Nachrichten. Wenn Sie Fragen haben oder selbst von Corona betroffen sind, schreiben Sie uns bitte unter service@eismann.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Was sagen Sie zu diesem eismann-Beitrag?

Um einen Kommentar abzugeben bitte einloggen oder registrieren.

Kommentare

  • Das ist in Ordnung.

  • Alles okay.

  • Hallo, Bestellungen und Lieferungen sind sehr gut organisiert. Besser geht es kaum, ein großes Danke dafür

  • Hallo

  • Wir sind zu frieden und freuen uns immer auf ihren Besuch

  • Super

  • Bin sehr zufrieden.

  • Ich finde diese Vorgehensweise absolut in Ordnung!

  • Bin sehr zufrieden mit der Eismann-Belieferung, die Bestellung nehme ich per Computer vor.

  • Die Kommunikation und die Lieferung klappt immer sehr gut.

  • voll zufrieden, klappt immer

  • völlig okay

  • Sehr gut!

  • in Ordnung, ich bin zufrieden!

  • Super

  • Ich kommunizieren mit meinem Eismann per What's App und das klappt hervorragend sowie die Vorbestellung immer ohne Probleme

  • Wie kann ich den Warenkorb zur Bestellung stellen ?

  • Super

  • Sehr ausführlich, ist in Ordnung. Mein Eismann...ist super! Danke

  • Ich finde ihn sehr informativ, er beantwortet alle Fragen!

  • Der Herr Gerisch kann es ja selbst nicht.

  • der Herr E. Bartsch vom 12.05.2020 spinnt. Der sollte erst mal deutsch schreiben lernen. Ihr Eismänner seit Spitze

  • Ist in Ordnung

  • Finde ich in Ordnung.

  • Ist ok

  • Finde ich in Ordnung

  • Finde ich absolut in Ordnung!

  • Sehr gut

  • Ist ok

  • prima wie immer

  • ok

  • prima

  • Bin zum angekündigten Termin leider nicht zuhause

  • Diiese Spp ist eine Zumutung.
    Wieso kibt es keinen Bottom mit "Bestellung" in der einfach die Bestellnummer eingegeben wird und dann ab in den Warenkorb.
    Nein, es muss kompliziert und netvig sein.
    Wieso nicht so "einfach" wie bei anderen Internetfirmen?
    Mit freundlichem Gruß
    Ihr
    Erhard Bartsch
    Schwalbenstrasse 9
    88278 Nersingen

  • Hallo Herr Walz,
    bitte besuchen Sie uns erst zu 5.06.2020!
    Vielen Dank und gute Zeit. Fam Eßl.

  • ich war auf suche zum zusatztermin, leider gibts den wiedder nicht mehr. sehr schade

  • Bitte Ware in den Korb vor der Haustüre legen! Danke!

  • Klingt gut

  • Ich kann leider für den 12.5. nichts bestellen: Mein Tiefkühlschrank ist voll!

  • Ich kann leider für das nächste Mal am 12.5. nichts bestellen: Mein Tiefkühlschrank ist voll!

  • Bitte klingeln und auf die treppe im Innenraum legen

  • Bitte wieder in den Korb legen
    Dankeschön

  • Gute Idee

  • Stelle wieder Box vor die Tür. Bitte Wäre darin ablegen und kurz klingeln

  • Leider benötigen wir diese Woche nichts.
    Ihr Besuch bei uns am Freitag erübrigt sich.
    Vielen Dank

  • Kontaktlos ist super , stelle Korb wieder hin ! Danke

  • Danke für die Info. Ich bin mit kontaktloser Lieferung einverstanden

  • Danke für die Information. Ich bin damit einverstanden. Kontaktlos geht für mich in Ordnung. Bitte alles vor die Türe stellen und bleiben sie alle gesund!

  • Sehr gute Info. Deshalb meine Neukunden Anmeldung bei Ihnen.
    Super

  • Ich werde einen Korb vor die Haustüre stellen. Danke.

  • Ich werde einen Korb vor die Türe stellen. Bitte Ware einfüllen, dann bitte läuten. Danke.

  • Finde die Regelung super.

  • Finde die Regelung super.

  • gute Regelung; entspricht voll den Verhältnissen

  • gute Regelung; entspricht voll den Umständen

  • Finde ich gut

  • Super

  • Ich werde einen Korb vor die Tür stellen einfach alles hinen legen vielen lieben Dank

  • Da ich eh per SEPA-Lastschrift zahle, finde ich die Vorsorgemaßnahme gut. Einfach klingeln und vor die Tür stellen.

  • Super Verhalten während Corona

  • Super

  • super Idee

  • Super Idee.

  • Tolle Regelung. Danke !!

  • Find diese Regelung super !!

  • Eine absolut sinnvole Regelung. Erleichtert den Einkauf! Super!!

  • Bargeldlos habe ich schon immer. Lieferung auf den Balkon. Fertig. Ohne Kontakt.

  • Ja. Abstand ist wirklich wichtig und daher die Lösung mit dem Korb meiner Meinung nach eine tolle Idee. Informationen bekommt man auch regelmäßig. Sehr guter Service!!!
    I.G.

  • Das ist alles super Wichtig den damit bekommen wir immer frisches auf den Tisch.

  • Sehr gut, informiert und eine gute Kundenbetreuung.

  • Abstand halten mit Korb vor der Tür und klingeln, finde ich gut. Online-Bestellung, bargeldlos habe ich schon länger praktiziert.

  • super

  • Super

  • Den nötigen Abstand halten ist okay, Trotzdem ist eine persönliche Beratung besser. Bargeldlos ist ebenfalls sinnvoll.

  • Sehr gut

    Bleiben Sie gesund

  • Sehr gut

    Bleiben Sie gesund

    Frohe Feiertage

  • Sehr gut, bleiben sie gesund

  • Finde ich gut, bleiben Sie gesund!

  • gut

  • Den Beitrag finde ich gut, jeder sollte was für die Gesundheit der Mitmenschen machen, bleibt gesund

  • Finde ich gut, Sicherheit geht vor. Bleiben sie gesund

  • Finde ich gut. Gruß an Herrn Bäumges. Bleiben Sie gesund!

  • Ich finde es sehr kompliziert online zu bestellen!!!!
    Marion Ramcke

  • finde ich sehr gut !

  • echt gut Daumen hoch

  • Finde ich super. Diese Sicherheit brauchen wir in der heutigen Krisenzeite. Werde einen Korb vor die Haustür stellen. Bitte Ware reinlegen und klingeln. Die Zahlung erfolgt wie immer mit der Eismanncard.
    Hallo Herr Paulsen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest und bleiben sie gesund.

  • Wird leider nicht von jedem Auslieferungsfahrer umgesetzt.

  • finde ich gut

  • sehr gut

  • sehr gut

  • Finde ich ganz super. Diese Sicherheit brauchen wir in der jetzt in der Krisenzeit. Werde einen Korb vor die Tür stellen. Bitte Ware reinlegen und klingeln. Bezahlung wie immer mit der Eismanncard. Herr Paulsen, wir wünschen ihnen und ihrer Familie ein schönes Osterfest und bleiben sie gesund.

  • OK

  • als Neukunde moechte ich mich herzlich bei Herrn Böning bedanken. hat super geklappt und der Mindestabstand wurde eingehalten. bin sehr zufrieden und komme gerne auf den Service zurueck. all ihren Mitarbeitern ein schoenes Osterfest und passen sie auf sich auf.

  • Sehr informativ und es klappt auch super mit Lieferung und Abstand. Danke an alle Eismänner, Ihr macht einen tollen Job

  • Das ist super so in Corona-Zeiten, und es klappt auch ausgezeichnet!

  • Sehr vernünftig! Bleiben Sie gesund!

  • Das ist super von euch. Wenn mal alle so denken und handeln würden. Wünsche euch und euren Kollegen frohe Ostern.

  • Sehr gut!

  • Sinnvolle Idee

  • Find ich gut

  • Find ich voll okay

  • Ja, wir werden ebenfalls einen Korb vor die Haustüre stellen, damit schondarin eingeladen werden kann,Ansonsten versuche ich, Sie bei Ankunft darauf hin zuweisen, damit die Lieferung kontaktlosn erfolgen kann Lieferung am 04.04.2020, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr.

  • finde ich rundum suuuper

  • Find ich rundum Suuupper

  • Finde ich gut. Werde einen Korb vor die Tür stellen. Wünsche Ihnen, Herr Sulinski und Ihrer Familie frohe Ostern. Bleiben Sie gesund.

  • Das finde ich gut, stelle einen Korb vor die Tür. Bitte klingeln.
    Bleiben Sie gesund. Wünsche Ihnen, Herr Sulinkski und Ihrer Familie frohe Ostern

  • Finde ich gut. Ich stelle einen Behälter hinter die Gartentüre. Frohe Ostern, Herr Stierle! Bleiben Sie gesund!! G.Koscheck

  • Auf unseren Herrn Müller ist immer Verlass

  • Finde ich sehr angebracht. Ivh werde einen Korb vor die Tür stellen und bitte reinlegen und klingeln
    Frohe Ostern Herr Müller und bleiben Sie gesund

  • Sinnvoll & unkompliziert. Bleiben Sie gesund!

  • Kurz klingeln ich stelle den Korb an die Tür. Alles okay. Bleiben Sie bitte gesund und munter.

  • Finde ich in dieser Zeit sehr sinnvoll. Bleiben Sie gesund!

  • Finde ich sehr in Ordnung. Bleiben Sie gesund

  • In der aktuellen Lage sinnvoll und richtig

  • 01.04.20 - M.Weber
    Finde ich in Ordnung. Bleiben Sie weiterhin gesund.

  • 01.04.20 - M.Weber
    Finde ich in Ordnung. Bleiben Sie weiterhin gesund.

  • 01.04.20 - M.Weber
    Finde ich in Ordnung. Bleiben Sie weiterhin gesund.

  • eine sinnvolle Vereinbarung

  • Ja,find ich in Ordnung. Ich stell einen Korb vor die Tür. Danke
    B.Boock

  • Hallo Herr Wagner
    bitte klingeln, neben den Briefkästen stelle ich eine Kühltasche. Bitte die Ware hinein legen, ich hole dann die Tasche.
    Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

  • Ich stelle einen Korb vor die Tür. Bitte Klingeln.
    Bleiben Sie gesund!

  • sehr gut
    Wünschen weiterhin Beste Gesundheit

  • Hallo Herr Neagu ich stelle einen Korb auf die Treppe bitte legen sie die Ware hinein und klingeln bitte. Vielen Dank M.Faschinka

  • Hallo Herr Thobe,
    bitte klingeln dann steht der Korb direkt auf der Treppe am Haus.
    herzlichen Dank !!!

    B.Hof

  • Hallo lieber Herr Thobe,

    bitte kurz klingeln, ich drücke auf dann steht der Korb direkt am Haus auf der Treppe ........ vielen Dank !!!

  • Klingeln Sie kurz vor Anlieferung per Handy durch. Dann stelle ich meinen Korb vor die Haustür.
    Wenn geliefert, bitte kurz anklingeln. Danke

  • Ich stelle eine Tasche an die Haustür, bitte klingeln ween Sie geliefert haben. (gilt für den 02.04.2020) Vielen Dank

  • Stelle eine TK KIste vor die Haustür. Bitte läuten wenn Ware geliefert. Dankeschön

  • Stelle einen Korb an die Haustüre. Bitte bargeldlos wie bisher.Schöne Ostern u. bleiben Sie gesund

  • Sehr gute Strategie. Bleiben Sie gesund! Korb steht an der Haustür wie immer. Bitte Rechnung dazu. Danke

  • Sie machen das sehr gut.
    Ich stelle auch einen Korb vor die Haustür. Bitte Rechnung dazu, dann überweise ich. Bleiben Sie gesund!

  • Man ist bei Eismann immer bestens informiert.

  • Stelle einen Korb an die Haustür
    Lidwina Wienold

  • Stelle einen Korb an die Haustür. Bitte läuten wenn Ware geliefert

  • Stelle einen Korb raus. Wünsche ihnen frohe Ostern und bleiben sie gesund. Andrea Fütterer

  • Stelle einen Korb raus ,schöne Ostern und bleiben sie gesund .

  • Kann ich nur begrüßen. Stelle einen Korb vor die Türe. Wünsche allen frohe Ostertage und bleiben Sie gesund.
    Waltraud Hildwein

  • Das finde ich gut.Ich stelle einen Korb vor die Haustüre.
    Erna Herrmann

  • Das ist prima

  • Finde ich gut und vernünftig. Ich stelle einen Korb vor der Tür, und da ich schon längst bargeldlos bezahle, dürfte Alles prima gehen!
    Alles Gute, Herr Kosch, und bleiben Sie Gesund! S. Paschos

  • Bleiben Sie alle gesund und Frohe Ostern.

    Die Info ist gut

  • Das ist einfach super. Wir wünschen Ihnen und besonders den Fahren vom Eismann das Sie alle Gesund bleiben. Wünsche allen frohe Ostern und bleiben Sie gesund.
    G.Gramel

  • Ich finde das sehr gut

  • Ich finde das sehr gut

  • sehr übersichtlich, fühle mich ausreichend informiert

  • Diese Regelung finde ich ganz hervorragend. Vielen Dank
    Hannelore Mussmann

  • Ich finde es sehr gut und ich kann trotzdem bestellen, da ich bereits seit langer Zeit bargeldlos bezahle. Danke für diesen Beitrag. B.Ludwig

  • Sehr gut

  • Richtig gut, danke

  • ist klar und deutlich und sehr kundenfreundlich danke

  • Guten Tag Herr Adelmann, hoffe es geht Ihnen gut. Ich stelle am 14.04.2020 einen Korb auf den Balkon. Bin zu Hause. Herzliche Grüße, denke für Ihr Anlieferung. An alle Eismänner und Frauen ein herzliches Dankeschön. BLEIBEN SIE GESUND!!!!

  • Hallo Herr Wiedermann,
    ich habe 2 Bestellungen vorbestellt. Ich stelle Ihnen am 3.4. einen Korb vor die Tür. Bitte klingen Sie. Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
    G. Hubensack

  • Hallo Herr Richter
    Sie wissen ja wo unser Gefrierschrank steht ,da können sie die Sachen hinstellen.Wir verräumen es dann.Ein kleines Dankeschön liegt bereit.

  • Hallo

    Ich habe vorbestellt und werde der Korb draußen stellen.
    Danke und bleiben alle gesund.
    Mfg

  • Herr Göhl, ich stelle am 06.04.2020 einen Korb vor die Türe. Bitte klingeln! Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

  • Ich bestelle schon seit Längerem per Internet und auf Rechnung

  • Auch ich werde am 06.04.20 meinen Korb vor die Tür auf den gekennzeichneten Paketplatz abstellen und ihre bereits bestellte Lieferung abwarten. Eine gute Lösung zu Corona Zeiten.

  • Ich stellen einen Korb vor die Tür. Dann einfach klingeln.
    Vielen Dank , bleiben Sie gesund und schöne Ostern

  • Auch ich stelle meine Box vor die Tür. Nach dem Ablegen einfach klingeln.
    Bleiben Sie gesund, Herr Krause

  • Bleiben Sie gesund! .
    Herzlichen Dank

  • Es funktioniert alles bestens bei der Eismann Belieferung!!

  • Hallo Herr Zick,
    ich stelle am Freitag einen Korb vor die Tür und hinterlege in einem Umschlag ein kleines Trinkgeld.

  • Danke für alle Infos und Lieferungen. Vor die Haustür werde ich ein Behältnis stellen. Bitte klingeln und etwas warten... Ich möchte mich am Fenster bedanken...

  • Wir stellen neben die Türe einen roten Plastk Korb für die bestellte Ware.

  • Wir stellen neben die Türe einen Roten Plastik Korb für die bestellte Ware. Bleiben Sie Gesund.

  • Hallo Herr Irrgang,
    ich werde eine Tasche zum Termin vor unsere Tür stellen. Vielen Dank und passen Sie gut auf Dich auf.

  • Hallo Herr Konietzny,
    zum verabredeten Zeitpunkt stelle ich einen Klappkasten vor die Tür und bitte die Ware und die Unterlagen hineinzutun. Dann bitte klingeln
    Danke - bleiben Sie gesund.

  • Bitte klingeln, dann steht ein Korb vor der Tür. Bleiben Sie gesund.

  • gut so - Gesund bleiben

  • Hallo Herr Flader, der erste Beitrag wollte einfach nicht raus an Sie. Wir hoffen, dass es jetzt klappt:
    Wir stellen neben die Türe einen Korb für die bestellte Ware.
    Alles Gute für Sie - besonders Gesundheit!

    H. und K. Lipski

  • Hallo Herr Schminnes, bin am 02.04.20 nun doch zu Hause. Werde deshalb im Hausflur eine Box bereithalten, in die Sie die Ware nach Ihrem Klingeln und meiner Öffnung umfüllen können. Werde in diesen Zeiten alles selbst in den Keller tragen. Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

  • Vielen Dank für Ihre Mühen und Hilfen.

    Bitte bleiben Sie und alle Anderen gesund und guter Dinge.

  • Wir haben bestellt und stellen einen Korb, zur Ablage der Lieferung vor die Haustüre.
    Wir benötigen auch Broccoli-Röschen!!!!

  • SEHR GUT DIESE INFO DAMIT SIND SIE GUT VORBEREITET
    Bleiben sie alle gesund

  • Klar. Stelle meine lila Kiste neben die Aufzugstür (4. Stock). Da der Eismann klingeln muss wenn er ins Haus kommt weiß ich genau wann er kommt/gekommen ist. Überweisung geht klar!

  • Stelle Korb vor die Haustür.
    Danke und bleiben Sie gesund.

  • Alles ok, wir werden weiterhin bestellen. Man kann ja auch mit Abstand ein paar nette Worte wechseln.

  • Finde ich gut

  • Finde ich gut , da wir unseren Eismann schützen wollen.
    Alles Gute und bleibe GESUND

  • Ein Lob an alle die uns in den Krisenzeiten versorgen. H.Fuchs sehr korrekt und zuvorkommend.

  • Die Schutzmaßnahmen sind gut, Aber mein Eismann hat für Körperkontakt sowieso keine Zeit. Der übergibt die Ware in meinen Korb und ist in Eile.
    Bleiben Sie gesund.

  • Vielen Dank für die Ratschläge zum Verhalten in diesen Zeiten.
    Bitte gestatten Sie mir die Bemerkung, dass mein Eismann für
    Körperkontakt garkeine Zeit hat. Er legt die Ware in meinem
    Korb, sagt Danke und bis zum nächsten Mal. Jedenfalls bleiben Sie alles gesund. schöne Grüße aus Möhringen

  • Finde ich gut

  • Super

  • Ich bin einverstanden mit diesen Schutzmaßnahmen. Ich möchte bis auf weiteres nichts bestellen um keinen Auslieferer zu gefährden. Ich bin zur Zeit allein bis nach Ostern und werde mich danach wieder melden, wenn die Schutzmaßnahmen hoffentlich nachgelassen haben.

  • Kontaktlose Lieferung ist super!

  • Bitte die Artikel in die Taschen geben, die direkt vor der Haustür stehen! Vielen Dank!

  • seit 2009 Eismann von meiner Mutter übernommen,und für mich als sgl immer bestens .J.M.immer zuverlässig.

  • super!
    stelle Kiste vor die Haustür

  • Seht gut!

  • Der Beitrag ist sehr passend für die momentane Situation. Insgesamt bin ich mit dem Eismann-Service seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    Danke, bleiben Sie alle gesund.

  • Wir alle müssen mit der Situation klarkommen und uns strikt an die Hygienevorschriften halten. Anders geht es nicht, wenn wir bald wieder unserem Eismann freundlich und ohne Bedenken die Hand zur Begrüßung geben wollen. Ich schlage vor, die bestellte Ware schon direkt in Doppelpapiertüten zu packen, um auch den Kontakt mit kundeneigenen Behältern auszuschließen. nach dem Klingeln bleibt immer noch die Möglichkeit eines freundlichen Zuwinkens zur Verabschiedung bis zum nächsten mal. Bleibt gesund und danke für Euer vorsorgliches Verhalten!

  • Ihre beabsichtigte "Kontaktlose Lieferung" ist von der Idee her prima! Sie schreiben (Zitat): Auf Wunsch stellen wir die Ware auch an einem vereinbarten Ort ab und informieren Sie im Anschluss.
    Jetzt fehlt aber, dass Sie Ihre Kunden informieren, wo man diesen Wunsch äußern kann. Den Wunsch hier unter den Kommentaren nieder zuschreiben, scheint mir schon aus Datenschutzgründen nicht sinnvoll.

  • Super

  • Ein wichtiger Beitrag! Super!

  • Der Beitrag ist gut und wichtig, allerdings sehe ich nur etwa 1x im Monat in mein Mailfach, daher wird meine Vorbestellung wohl zu spät sein.
    ich hänge aber eine Gefriertüte an die Haustür mit der Wiederholung meiner Bestellung.
    Wenn mein Eismann fertig ist, bitte klingeln, dann hole ich es rein.
    Gemeinsam schaffen wir diese verrückte Zeit!

  • gute Idee. Ich stelle auch einen Korb vor die Haustür.
    Bitte klingeln.

  • Ich stelle eine Kühlbox vor die Haustür.
    M.Joos

  • Hallo.finde die Idee auch gut, Stelle auch einen Korb vor die haustür.bitte kurz Klingeln.
    25.03.2020 J.Zinnow

  • Hallo, finde die Idee gut, stelle auch einen Korb vor die Haustür. Bitte kurz klingeln, damit ich Bescheid weis. R. Grimm

  • Ich finde es gut das es so geregelt wird. Wir wollen ja alle möglichst gesund aus dieser Sache rauskommen.

  • Hallo Herr Schmidt, ich stelle einen Korb vor die Tür. Bitte klingeln Sie dann kurz, danke. Bleiben Sie gesund!

  • Hallo Herr Jung,
    ich stelle ihnen ein Körbchen vor die Tür!
    Wünsche ihnen ,dass sie Gesund bleiben und Danke

  • Hallo Herr Apelt,
    Korb steht am Samstag vor der Türe. Bitte einmal klingeln.
    Besten Dank im Voraus !

  • der ist okay und danke

  • Hallo Herr Wiegel,
    ich stelle eine Box vor die Tür, dann bitte einmal klingeln und ich hole dann meine Ware herein. Danke

  • Hallo Herr Treyer!
    Wir werden auch einen Korb vor die Türe stellen, mit der Bitte zu klingeln, damit wir den Korb reinholen können!
    Bleiben sie gesund!

  • Finde ich ok - stelle einen Einkaufskorb vor die Haustür - bitte nach Lieferung 1 x klingeln - nicht warten - Danke

  • Das finde ich auch sehr gut ,stelle einen Korb raus.

  • die Idee mit dem Korb oder Tasche finde ich super gut.
    Ich werde auch einen Korb rausstellen.Bitte kurz Klingeln damit ich die Ware reinholen kann.
    Vielen Dank und bleiben sie gesund

  • Werde einen Korb vor der türe stellen.Bitte klingeln dann hole ich die ware sofort rein.
    Vielen Dank und bleiben sie gesund

  • Finde die Informationen super. Werde eine Tasche an die Tür hängen. Bitte kurz klingeln. Bleiben Sie gesund und ein großes DANKE!

  • Bitte Läuten stelle auch Korb vor die Türe gute Idee

  • Frau Augustin Die Regelung mit einem Korb vor der Haustür finde ich sehr gut. Werde dies auch machen

  • 24.03.2020 Frau Augustin
    Die Regelung mit Korb vor der Tür finde ich gut. Werde dies auch so machen. online-Bestellung ist immer gut

  • Eine gute Regelung von Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

  • Ich werde einen Korb vor die Tür stellen.

  • Den Vorschlag Korb rausstellen finde ich gut. Werde ich tun

  • Kommentar für andere eismann-Kunden hinterlassen ...

  • 24.03.2020 - H. Vespermann

    Ich finde die Vorschläge super und werde auch ein Korb vor meine Tür stellen.
    Bis zum nächsten Termin alles Gute und bleiben sie gesund

  • 24.03.2020
    Die Vorschläge finde ich super.
    Ich werde auch einen Korb vor der Haustür stellen.
    Alles Gute bis zum nächsten Termin und bleiben Sie gesund

  • Meine Box steht vor der Türe, alles hinein und auf Wiedersehen.
    Alles Gut, bleiben Sie gesund!!

  • Gelesen

  • Gefällt mir

  • Danke für Ihre Maßnahmen

  • Den Beitrag findet ich gut und werde einen Korb rausstellen, damit Herr Grimm nach dem Klingel alles reinlegen kann. Bleiben Sie alle Gesund. Vielen Dank

  • Ich finde den Beitrag sehr gut und werde meinen Korb mit dem Bestellzettel (nächstes Mal wird online bestellt) vor die Tür. Bitte kurz klingeln! Vielen Dank!

  • sehr gut

  • Dank allen euren Mitarbeitern

  • Sehr gut und hilft.

  • die Maßnahmen scheinen sehr hilfreich zu sein

  • Ich stelle einen Korb in den Zwischenraum.Bitte kurz klingeln,wenn er gefüllt ist. Bleiben Sie gesund

  • Hallo Herr Niedermayer, stelle einen Korb vor die Haustür und bitte Sie zu klingeln. Die Zeiten sind hart und ich wünsche Ihnen frohe Ostern und bleiben Sie gesund.

  • Hallo Herr Schwickerath,
    wir stellen einen Korb ins Treppenhaus. Wenn Sie wie gewohnt klingeln, können Sie die Ware in diesen Korb legen.

  • Eine sehr gute Idee und sehr vernuenftig für alle!

  • Hallo Hr. Reichmann,
    ich stelle einen Korb auf die Bank im Carport. Die Ware bitte dort ablegen und klingeln. Vielen Dank und bleiben Sie gesund !

  • Finde dieses Abwicklungsangebot sehr gut. Stelle auch Korb vor die Haustüre, Ware bitte dort ablegen und klingeln. Besten Dank im Voraus!!!

  • Bitte die Waren in den bereitgestellten Korb legen und klingen....
    DANKE in Voraus

  • Ich finde die Info gut und freue mich auf meinen Eismann

  • Sehr beruhigend und informativ

  • super. Hänge Tasche an die Haustüre. Nach Lieferung bitte jklingeln. Bleiben Sie gesund. M.Kaasch

  • Das ist eine gute Idee, stelle einen Korb vor die Tür!

  • Danke für so hoch qualitativen Dienst.

  • Das ist sehr vernünftig. Abstand halten und Bestellung abstellen.

  • Habe meine Bestellung für den 26.03.abgegeben.Ich werde einen Korb vor die Haustür stellen und bitte zu klingeln. Finde Ihre Info sehr gut. Vielen Dank U.Thiele-Goretzki

  • Jederzeit der richtige Partner!

  • Sehr gute Information.
    Danke

  • Vielen Dank für diese Möglichkeit. Bitte Ware in den den Korb an der Tür und klingeln.

  • Vielen Dank. Das ist sehr aufmerksam !
    NOch eine Bitte an alle, die sich über Eismann Lieferungen freuen: bitte NICHT hamstern!
    Es ist genug für alle da, wenn nicht einige alles haben wollen.
    Es gibt Menschen, die auf diese Lieferungen dringend angewiesen sind.
    Lassen Sie uns solidarisch sein! Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
    Gloria Hörnemann

  • Begrüßenswerte Regelung, vielen Dank und alles Gute für alle im Team. Ich stelle eine Kühltasche vor die Haustüre, bitte klingeln... Dankeschön.

  • Ich stelle einen Korb vor die Haustür

  • Das ist sehr gut. Werde mit der Kühltasche bereit stehen.
    J.Schmidt

  • Sehr wohltuend empfinden wir Ihre Fürsorge. Danke! Wir werden unsere Bestellung an der Tür
    entgegennehmen und bar bezahlen. E. und E. Blaufuß

  • Danke für die Infos.
    „Mein“ Eismann, Herr Fleischhauer, hatte mich schon informiert und in entsprechender Form beliefert. Gute Gesundheit für alle Eismänner-innen.

  • Danke für die Vorsorge und ja, das ist eine vernünftige Lösung.

  • Danke für die Information. Ich stelle eine Kühltasche in die Garage.

  • gut

  • Stelle einen Korb vor die Haustüre.
    Danke für ihre Hilfsbereitschaft in dieser schwierigen Zeit.

  • Finde die Vorsichtsmaßnahmen richtig und wichtig! Werde auch eine Kühltasche vor die Tür stellen. Vielen Dank für den Einsatz aller "Eismänner/-frauen"!

  • Klasse! Gut durchdacht. Aber was machen Kunden ohne Internet?

  • Stellen einen Korb in das Vorhaus. Danke und für alle die das lesen Gesundheit.

  • Stelle die Gefriertasche vor die Tür, nach deren Befüllung bitte kurz klingeln. Danke!

  • Stelle Kühltasche VOR die Tür!
    NACH deren Befüllung bitte klingeln.

    DANKE!

  • Ich stelle den Korb vor die Glastüre und bitte Sie, zu klingeln. Danke

  • Ich werde den Korb vor die Glastüre stellen und ich bitte Sie dann zu klingeln. Danke

  • Gute Regelung, werde einen Korb vor die Tür stellen
    M. Höchenberger

  • Ich finde es gut! Es ist wichtig das diese Mitarbeiter sich schützen.

  • Es ist in dieser Zeit sehr hilfreich, verlässlich mit Lebensmitteln beliefert zu werden, um einen Einkauf im Geschäft nur auf wirklich nötige Dinge zu beschränken. Danke

  • Sehr gute Regelung,danke

  • Finde ich gut, werde eine Kühltasche vor die Haustür stellen. Alles gute für sie !

  • Finde ich gut . Werde eine Kühltasche vor die Haustür stellen.
    Alles Gute!

  • Finde ich gut ist in Ordnung, Stelle einen Behälter vor die Tür. Vielen Dank und bleiben Sie Gesund.

  • prima, stelle einen Korb n die Haustür, passen Sie gut auf sich uf

  • Super, das ist vollkommen in Ordnung und wir stehen total dahinter. Bei unserem gestrigen Eismann-Besuch haben wir es so umgesetzt und DANKE Herr Joos - Bleiben Sie gesund!

  • Finde ich vollkommen in Ordnung. Werde auch einen Korb vor die Tür stellen. An alle Eismänner: Vielen Dank für Ihren Einsatz und bleiben Sie gesund!

  • Prima erklärt!

  • Mit diesen Ausführungen haben Sie eine sehr gute Entscheidung getroffen, damit wir alle auf der sicheren Seite sind. DANKE!!

  • Die Info finde ich sehr gut. Natürlich wird das respektiert. Ich werde einen Korb vor die Türe stellen. Das ist überhaupt kein Problem.
    Ich wünsche allen Gesundheit und bedanke mich für den Einsatz auch in schwierigen Zeiten.

  • Ganz tolle Idee,ich wünsche allen" Eismännern ",dass sie gesund bleiben.Passen sie gut auf sich auf.
    E.Bacher

  • Finde ich gut und wir stellen einen Korb vor die Türe

  • Super gut werde auf jeden Fall eine Box vor die Türe stellen, der eismann sollte dann nur kurz klingeln oder eine Nachricht senden. Danke

  • Finde ich gut. Werde diese Möglichkeit auch wahrnehmen und eine Kiste vor die Tür stellen. Danke an alle Eismänner für den Einsatz in schwierigen Zeiten.

  • Finde ich sehr gut, wie das von der Fa. Eismann gehandhabt wird. Mein Mann und ich gehen auf die siebzig zu. Wir haben uns schon total zurückgezogen. So können wir weiterhin beliefert werden, indem wir einen Korb vor die Tür stellen. Vielen Dank !

  • das Verfahren finde ich gut und komme mit dem Korb nach unten, wenn der Eismann (wieder mal ein neuer, den ich noch nicht kenne) klingelt.

  • Hallo,
    Ich finde diese Idee sehr gut zum Schutz der Zusteller .Stelle meinen Korb vor die Tür da muss Herr Hoffmann nur noch klingeln.
    Liebe grüße an das ganze Team und bleiben Sie alle gesund.

  • Ein sehr guter Hinweis, diesen schwierigen Zeiten absolut angemesse, Habe gerade unsere Bestellung aufgegeben und freue mich schon heute auf die Lieferung. Herr Ziegler: bleiben Sie gesund!!

  • Info für Herrn Vamos: ich werde auch einen Korb vor die Tür stellen und Sie können kurz läuten. Danke

  • Die Info finde ich sehr gut. An alle Eismänner toll das ihr in dieser Zeit noch unterwegs seit. ❤ Steffi

  • Habe heute meine kontaktlose Lieferung erhalten.
    Es hat alles wunderbar geklappt.
    Danke Herr Nanasi

  • In diesen Zeiten die absolut richtige Entscheidung. Finde ich super.Bestelle auch online. Werde auch einen Korb vor die Tür stellen, kurz klingeln und dann kann man es kontaktlos reinholen. Bezahlung wie gehabt per Lastschrift. Vielen Dank für diesen Service. Passen Sie alle gut auf sich auf und bleiben gesund.

  • Vollkommen in Ordnung, werde auch einen Korb bereitstellen.
    Vielen Dank

  • Ja, ich finde die Vorbestellung gut. P. Heß

  • Ist auch eine Bezahlung per Paypal angedacht?

  • Ich finde es gut so,werde auch einen Korb vor die Haustüre stellen ,bitte einmal klingeln damit ich den Korb rein nehmen kann.Vielen Dank im Vorraus

  • Sehr hilfreiche Information, werde auch einen Korb an der Tür deponieren und online bestellen. An alle Eismänner:" Seid vorsichtig und bleibt gesund! Tschüs- M. Bieger

  • Hatte ohne Kenntnis der Kommentare ebenfalls heute morgen einen Korb bereit gestellt. Lieferung hat soeben gut geklappt, Rechnung wurde beigelegt. Somit alles ohne direkten Kontakt. Danke

  • Finde ich sehr gut. Danke. Wünsche Ihnen,ihrer Familie und ihrem Team, dass sie gesund bleiben. Bitte klingeln und Ware in den Korb vor die Türe legen. Vielen Dank

  • Sehr gut. Bitte Ware in den Korb legen und klingeln. Vielen Dank R. Koenig

  • Wenn möglich auch bei mir bestellte Artikel in Korb vor Haustüre
    ablegen. Danke.
    21.3.2020 H.Braun

  • NS, Frau Schmidt, werde einen Korb seitens der Haustür stellen.
    und dann klingeln.danke

  • Es ist gut.Ich bestelle im Internet am Wochenende.
    Gruss Frau Schmidt

  • Alles richtig und gut.

  • Bitte legen Sie die Ware in den bereit gestellte Korb.Und bitte einmal klingeln.Vielen Dank.Fam.Buhl

  • ok

  • ok

  • ist in Ordnung

  • Finde alle Maßnahmen richtig,Danke

  • Sehr gut!

  • Super

  • Gute Möglichkeit

  • Gute Idee

  • wichtige mitteilung, somit dtelle ich einen korb raus!
    danke für die Info und allen Mitarbeiter bleibt gesund.
    A.Baumgartner

  • Eine wirklich gute Lösung! Ich werde auch einen Korb vor die Tür stellen.
    Bitte die Ware in den bereitgestellten Korb legen und kingeln.
    Vielen Dank und und bleiben Sie gesund.

  • Bitte Ware vor der Haustür in den bereit gestellten Korb legen, 1x klingeln. Danke und bleiben Sie gesund

  • Bitte die Ware vor der Haustür in den bereitgestellten Korb ablegen und bitte 1x klingeln. Danke und bleiben sie gesund.

  • Vielen Dank für diese Möglichkeit. Bitte Ware in den den Korb an der Tür und klingeln.

  • Danke für diese Möglichkeit. Bitte legen Sie die beim letzten Besuch bereits vorbestellten und die jetzt neu bestellten Artikel in den Korb vor der Haustüre und klingeln Sie bitte. Gruß R. Nawarotzky

  • ok

  • Ich möchte die Ware an der Haustüre in einen Korb zu lagern
    und bitte zu klingeln.Vielen Dank.

  • Bitte die Ware auf die Terrasse stellen.Auf dem Tisch steht ein Korb.

  • Danke für diese Info. Genau richtig Ware, an die Tür stellen und
    läuten. Danke an alle Eismänner die in dieser jetzigen schweren Zeit ohne an Ihre eigene Gesundheit zu denken, ihre Kunden
    beliefern.

  • Super, Fa. Eismann macht genau das Richtige. Ware bitte bereitstellen und läuten. Danke an alle Eismänner die in dieser
    jetzigen schweren Zeit immer noch für Ihre kunden da sind.

  • Die Information ist sehr gut.
    Die Ware bitte in den bereitgestellten Korb legen und kingeln.
    Vielen Dank und alles Gute.

  • Arbeit nicht mehr nachgehen, (er könnte dabei nämlich den Virus weitertragen) aber Hauptsache man hatte für 10 Min. eine nette Unterhaltung! Ich denke auch wenn es echt doof ist alleine zu sein, sollte man hierfür augenblicklich das Telefon nutzen. Tut mir leid, aber für Ihre Meinung habe ich absolut kein Verständnis!!!! Ein absolutes NO GO!!!!

  • Wichtige Informationen in dieser Coronazeit

  • Als Neukunde kann ich aber leider nicht Bargeldlos zahlen. Es gibt nur "Bar Zahlung bei Lieferung".

  • Sehr vernünftig!!
    Ich stelle eine Kiste vor die Haustür.
    Bitte läuten, wenn Sie da sind. Und bleiben Sie gesund! Gruß C.Fink
    C.Fink

  • sehr gut; lassen Sie bitte die Ware vor der Tür.
    Ich werde Sie durch das Küchenfenster sehen

  • Das ist sehr vernünftig !! Herr Stratmann, Bitte anklingeln, ich lasse sie in den Flur und sie legen meine Ware ins bereit gestellte Körbchen. Vielen Dank

  • Vernünftig und das ist auch gut so. Wir wollen ja alle das beste für einander.

  • Ich finde das super! Werde auch eine box vor die Türe stellen

  • Vielen Dank für Ihre Arbeit! Es ist nicht selbstverständlich zu nehmen. Danke dafür!!! Ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen ein!

  • Ich möchte meine Online Bestellung vor der Tür in meiner hingestellten Box haben. Finde ihren Service sehr gut. Ich wünsche Ihnen vor allem gute Gesundheit

  • Vernünftig

  • Die Info finde ich gut. Werde eine Box vor die Tür stellen, und erst reinholen, wenn der Eismann wieder fort ist.
    C. Rauch

  • Finde ich sehr gut und vernünftig.

  • Danke für diese Information. Ich werde meine Bestellung online tätigen und eine Kühlbox vor meine Haustüre stellen.
    Bleiben Sie gesund!

  • Danke für diese wichtige Info; ich zahle schon seit langem per Kundenkarte und werde einen Korb vor die Tür stellen. Damit sind wir auf der sicheren Seite. Bleibt vom Virus verschont, damit auch weiterhin ohne Probleme die sehr guten Produkte geliefert werden.

  • Er ist gut definiert,danke für die Information.

  • Ich hoffe wir bleiben alle gesund und finde Ihre Idee super

  • Das ist eine super Idee.

  • Finde ich sehr gut .Und Danke das es sie gibt und ich wünsche ihrem Team das Sie Gesund bleiben

  • Das finde ich und angemessen.

  • Recht vielen Dank für die Informationen.Ich wünsche Ihren Team allerbeste Gesundheit.

  • Sehr gut formuliert..ich erwarte Heute eine Lieferung und habe einen Box für die Tür gestellt..

  • 17.03.20 - M. Weber
    Die Information zu diesem Thema finde ich ausgezeichnet. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit.

  • Ist in Ordnung, wünsche den "Eismännern" viel Gesundheit. K.Kroesch

  • notwendig

  • Diese Info finde ich sehr wichtig,vielen Dank für ihr umsichtiges Handeln.Ich habe teilweise schon online bestellt finde den persönlichen Kontakt mit ihrem Mitarbeiter auch sehr wichtig.Aber in Zeiten von Corona,ist eine Onlinebestellung absolut notwenfig

  • Gute Möglichkeit um weiter liefern zu können.

  • Diesen Beitrag finde ich in Zeiten von CORONA für den Kunden sehr informativ und verständlich. Vielen Dank!

  • Ist ok ,bin einverstanden

  • Vielen Dank dafür und bleibt gesund.
    LG B.Brückner

  • Danke für diese Möglichkeit

  • Das ist ein sehr guter Einfall.

  • sehr sinnvoll und durchdacht !!

  • Danke, finde ich mehr als gut!
    E. Baeuchle

  • Vorsicht ist immer besser als Nachsicht! Letztlich liegt das im beiderseitigen Interesse. Danke im Voraus für umsichtiges Handeln.

  • Herzlichen Dank für alle Bemühungen, wir werden uns auch bemühen, Ihre Mitarbeiter nicht zu gefährden.

  • wenn nur alle so umsichtig wären. Lieferanten und Kunden.

  • Sehr gut alle geschützt.

  • sehr gut , vielen Dank

  • Finde ich sehr sinnvoll. Kann ich nur bestätigen. LG von mir.

  • Super! Bestelle schon immer online und klappt super.

  • alles ok so Danke!

  • Super

  • Bargeldlos bezahlen macht den Kauf bei Eismann absolut sicher!

  • Ich finde es sehr umsichtig und zum Wohl ALLER gedacht. Klasse !!!

  • Finde ich gut

  • Finde ich sehr gut

  • Ich finde die Maßnahme in Ordnung. Ich bestelle immer online und habe ein Kundenkonto zum Abbuchen des Preises. Danke für Ihre Umsicht.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit gebe ich Ihnen Bescheid daß ich alleine lebe und meine Artikel die ich benötige schon lange nur online bestelle und auch keine Anzeichen von Grippe oder Corona habe.
    Darum kann mich Ihr Lieferant weiterhin besuchen ohne sich zu infizieren und mein Bargeld weiterhin ohne Bedenken anehmen kann !
    Außerdem kennt mich Ihr Herr Weierer schon sehr lange und wir begrüßen uns auch nicht per Handschlag, die Lieferung erfolgt immer auf meiner im freien befindlichen offenen Terrasse auf dem Land !
    Sie können mich weiterhin als Ihren treuen Kunden bedienen !
    Außerden finde ich Ihre Produkt sehr gut !
    Eventuell könten Sie vielleicht die Anzahl Ihrer Artikelportionen etwas geringer gestalten !
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Mehringer

  • Finde ich völlig in Ordnung,jeder muss seinen Beitrag leisten in der schweren Zeit!

  • Ab wann gilt dieses Verfahren? Ich finde es in Ordnung!

  • Ich akzeptiere die Vorsichtsmassnahmen vollkommen und finde es richtig, zumal niemand weiss wie sich alles entwickelt !

  • Alles o.k.

  • Ich glaube wir hatten sonst auch nie Körperkontakt.

  • vorbildlich handeln ist in dieser zeit für uns alle wichtig

  • Gute Idee

  • vielen Dank für die Info.

  • Ich winde die Idee gut und man bekommt weiter hin die Lieferung da ist die Interesse das die zufrieden heit der Kunden noch groß geschrieben wird groß ein dickes danke an das Tim

  • Sehr gut

  • OK, FINDE ICH KORREKT. HOFFE ES IST BALD VORBEI UND WIR KÖNNEN UNS WIEDE FREI BEWEGEN.

  • Finde ich der Situation sehr gerecht, durchdacht, informativ und trotz allem ein gutes Gefühl bei Lieferung der stets sehr guten Produkte.

  • Sehe ich genauso, in der Hoffnung, dass es bald besser wird.

  • ok.ist gut.

  • Finde ich sehr gut und habe großes Verständnis. Man kann nicht vorsichtig genug sein.

  • Finde ich gut. Prima auch, dass wir Kunden vorab informiert werden. Wir müssen alle zusammen arbeiten, um das Virus zu stoppen oder einzugrenzen.