Login

Wie logge ich mich als eismann Kunde ein?

Damit Sie sich im Shop einloggen können, muss Ihre E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt sein. Fragen Sie hierzu im Zweifelsfalle Ihren Eismann.

 

Login Shop:

 

Schritt 1:

Klicken Sie hier, um zum Shop-Login zu gelangen. Alternativ können Sie auf das Account-Symbol in der oberen Menüleiste klicken. Tragen Sie im Fenster “Bereits eismann-Kunde?” Ihre E-Mail-Adresse ein.

 

Schritt 2

Wenn Sie bereits in unserem Shop bestellt oder sich registriert haben, dann brauchen Sie nur noch Ihr selbst gewähltes Passwort einzugeben. Nun sind Sie eingeloggt. Sie erkennen dies daran, dass wir Sie oben links auf der Website mit Ihrem Namen begrüßen. Sie können jetzt Ihre Bestellung tätigen. 

Wenn Sie das erste Mal online bestellen und noch kein Passwort haben, klicken Sie auf “Passwort neu setzen”. Im Anschluss müssen Sie sich erneut einloggen. Geben Sie hierfür bitte Ihre E-Mail-Adresse sowie das neu gewählte Passwort ein.

Hinweis: Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse händisch ein und verwenden Sie nicht die Funktion “automatisch ausfüllen”.
 

Login App:  


Starten Sie die eismann App und wählen Sie „Ich bin bereits Kunde“ aus. Geben Sie dann bitte die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und im nächsten Schritt Ihr selbstgewähltes Passwort an. Sie sind nun eingeloggt und können Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich noch kein eigenes Passwort vergeben haben, wählen Sie bitte die Option „Passwort neu setzen".

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular