Easy Family

Ich bin noch kein eismann-Kunde – wie funktioniert in Verbindung mit easy Family?

Kein Problem! Du musst kein eismann-Kunde sein um an easy Family teilzunehmen. Dein persönlicher Eismann aus der Region ist etwa alle drei Wochen in deiner Straße unterwegs und kann – nach Absprache – vorbeischauen. Es gibt kein Abo und keine Abnahmeverpflichtung! Wenn du magst, kannst du beim Besuch aber auch mal in die Welt der leckeren Tiefkühlprodukte reinschnuppern – von kochfertigen Zutaten über fertige Gerichte bis hin zu süßen Leckereien. Es gibt regelmäßig neue Angebote und Inspiration für die ganze Familie! 

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular