Der Lebensmittel - Lieferdienst
800.000 zufriedene Kunden
Köstliche Gerichte
Auf der Suche nach einem einfachen, aber beeindruckenden Rezept für die Osterzeit? Mit einer Zubereitungszeit von weniger als 20 Minuten und einer leichten Zubereitung eignet sich diese Frischkäse-Kräutercreme mit selbstgemachten Laugenhäschen perfekt für einen entspannten Frühlingsbrunch mit der Familie. Egal, ob für das Osterfrühstück oder als kleine herzhafte Snackidee – dieses Rezept bringt garantiert Freude auf den Tisch.
Die Laugenhäschen bei Zimmertemperatur 1 Stunde auftauen lassen.
Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden.
In einer Schüssel den Frischkäse mit Olivenöl cremig rühren. Zwiebelwürfel und Schnittlauchröllchen unter die Frischkäsecreme rühren und mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen.
Laugenhäschen wie ein Brötchen aufschneiden, mit der Creme bestreichen und entweder sofort genießen oder für mehr Spaß nach Belieben mit gehobelten Radieschen, geraspelten Möhren und Tomatenscheiben belegen.
Starten Sie jetzt hier:
Bereits eismann-Kunde?
Starte hier mit der E-Mail-Adresse.
Noch nicht im Shop registriert? Starte hier bitte mit dem Postleitzahlencheck.
Neu hier?
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl an. Wir prüfen, welchen Service wir Ihnen in Ihrer Region anbieten können.
Hinweis zum Datenschutz.