Ab auf’s Eis: Neuer Team-Partner der DEG!

Wenn das mal nicht passt: eismann ist ab sofort neuer offizieller Team-Partner des Eishockey-Bundesligisten Düsseldorfer EG! Ab der kommenden Saison werden wir bei den Heimspielen ein so genanntes Powerbreak-Spiel zur Pausen-Unterhaltung der Zuschauer präsentieren und auf vielfache Weise präsent sein. Auch gemeinsame soziale Aktionen sind geplant.

Elmar Westermeyer zeigt sich begeistert: „Wir sind seit fast 50 Jahren fest hier verwurzelt und stolz, nun mit der Düsseldorfer EG eine Partnerschaft mit einem ebenso traditionsreichen Verein der Region einzugehen. Wir freuen uns sehr auf unsere erste gemeinsame Saison und sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit den Eishockey-Cracks der DEG. Wir haben für diese Kooperation auch schon einige interessante Ideen, bei denen wir sicher sind, dass beide Seiten davon profitieren und Spaß haben werden.“

Frederik Wecker von der DEG ist ebenso voller Vorfreude „Wir freuen uns sehr, mit eismann einen traditionsreichen und sympathischen Team-Partner aus der Region gewonnen zu haben. eismann passt nicht nur auf Grund des Namens gut zur DEG. Auch inhaltlich haben unsere Vorstellungen übereingestimmt.“