eismann auch 2024 für Top Service ausgezeichnet

Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH stellt auch in diesem Jahr ihre exzellente Kundenorientierung und Servicequalität unter Beweis und glänzt bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“.

Kundenorientierung oder ‚Customer Centricity‘ ist ein fundamentaler Erfolgsbaustein für Unternehmen jeglicher Branchen, welche durch den wissenschaftlich fundierten Ansatz von TOP SERVICE Deutschland ganzheitlich betrachtet wird. Die Grundlage dieser Betrachtung liefern interne sowie externe Befragungen, welche die Kundenorientierung auf Kunden- und Unternehmensseite messen. Jene Unternehmen, die den Qualitätsstandards von TOP SERVICE Deutschland gerecht werden, erhalten nicht nur eine relevante Basis für Verbesserungsmaßnahmen sondern werden außerdem im Handelsblatt ausgezeichnet.

Die eismann Tiefkühl-Heimservice wurde 2024 bereits zum elften Mal in Folge für seinen Top Service bei dieser Prüfung ausgezeichnet. Auffallend gut wurden in diesem Jahr von den Kunden das Vertrauen, die Loyalität und die Zufriedenheit in den Service der Eisfrauen und Eismänner bewertet. "Das macht uns umso stolzer, da wir genau für diese Werte stehen wollen." freut sich Pressesprecher Martin Thomauske über die Auszeichnung, die er auf der Preisverleihung in Bonn stellvertretend für alle Eismänner und Eisfrauen für ihren Top-Service entgegen nahm.