Top-Service in besonderen Zeiten

Das unabhängige Institut ServiceRating hat im Rahmen des Wettbewerbs „Top Service Deutschland“ wieder zahlreiche Unternehmen geprüft. Dabei konnte eismann besonders bei der Service- und Beratungsqualität punkten. „Neben leckeren und hochwertigen Produkten ist uns der Service besonders wichtig. Wir konnten nicht nur das hohe Niveau des Vorjahres halten, sondern haben uns in vielen Kennzahlen verbessert“, freut sich Elmar Westermeyer, Geschäftsführer bei eismann.

Bereits zum neunten Mal wurde eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH für ihre Kundenorientierung ausgezeichnet. In diesem Jahr war man besonders gespannt auf die Ergebnisse der Untersuchung, welche vom renommierten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und dem Mannheimer Institut für marktorientierte Unternehmensführung entwickelt wurde. Neben der Interaktion mit dem Kunden werden auch die Rahmenbedingungen und die Steuerung der kundenbezogenen Prozesse im Unternehmen bewertet. Durch die Pandemie waren hier viele kurzfristige Änderungen nötig. Trotzdem wurde die Service- und Beratungsqualität von den Kunden sogar noch besser bewertet als im Vorjahr.

Persönliche Betreuung trotz Corona

Bei den Kennzahlen zum Service-Index, Vertrauens-Score und Fairness-Score konnte sich das Unternehmen gegenüber dem Vorjahr weiter verbessern. Eine besondere Leistung in Anbetracht der aktuellen Zeit, findet Geschäftsführer Elmar Westermeyer, der stolz auf seine Mitarbeitenden und Vertriebspartner ist: „Besonders freut mich, dass die Beratungs- und Service-Qualität von unseren Kunden trotz Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen weiterhin positiv wahrgenommen wurde. Ich möchte allen Mitarbeitenden und Vertriebspartner für ihr Engagement und dieses tolle Ergebnis danken!“