E-Mail, Telefon, SMS & Co. | E-Mails | Newsletter

Ich erhalte plötzlich keine eismann E-Mails mehr!

Wenn Du plötzlich keine E-Mails mehr von eismann erhältst, kann das mehrere Ursachen haben:

Postfach voll? Dein E-Mail-Anbieter stellt Dir nur einen begrenzten Speicherplatz zur Verfügung. Achte darauf, dass Dein Postfach nicht vollläuft und archiviere bzw. lösche regelmäßig Deine Mails – vor allem dann, wenn diese große Dateien (z.B. Bilder) als Anhang enthalten.

E-Mail im Spam-Ordner? Ist die eismann E-Mail vielleicht im Spamordner ("Junk Mails") gelandet? Wenn ja, markiere die Mail als "Kein Spam". Zukünftig sollten eismann E-Mails dann im normalen Posteingang landen.

Abwesenheitsassistent aktiviert? Wenn Du, z.B. während Deines Urlaubs, einen automatischen Abwesenheitsassistenten nutzt, kann es sein, dass unsere E-Mails nicht zugestellt werden.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, kann es sein, dass die E-Mail-Adresse aufgrund eines Fehlers falsch in unserem System hinterlegt ist. Schreibe uns bitte unter Angabe Deiner Kundennummer und der korrekten E-Mail-Adresse eine kurze Nachricht über das Kontaktformular – wir überprüfen die Eintragungen und melden uns gerne bei Dir.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular