Geschmacksgarantie

Wie lasse ich Ihnen meine Anmerkungen zum Geschmack eines Produktes zukommen?

Sie können als eingeloggter Kunde in unserem Online-Shop eine Bewertung zu jedem Produkt schreiben.

Sollten Sie eine Reklamation haben oder mit einem Artikel unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder sprechen Sie direkt Ihren Eismann an. Der Geschmack unserer Kunden ist sehr unterschiedlich und aus diesem Grund bieten wir auch die eismann Geschmacksgarantie an. Diese besagt: „Absolute Zufriedenheit oder volles Rückgaberecht“. Gerne wird Ihr Eismann Ihnen im Rahmen der Geschmacksgarantie einen Ersatz anbieten.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular