Gutscheine | Bosch-Aktion

Ich habe einen Bosch-Aktionsgutschein erhalten

Bestandskunden: Loggen sie sich für Ihre erste Bestellung unter Mein Konto als Bestandskunde ein. Nutzen Sie dafür die Zugangsdaten, die wir Ihnen in unserem Anschreiben geschickt haben. Sie brauchen keinen Gutschein mehr einzugeben - dieser ist automatisch bei Ihnen hinterlegt und wird beim Besuchstermin durch Ihren Eismann verrechnet. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein im Onlineshop nicht angezeigt wird. Selbstverständlich wird Ihnen der Gutschein bei Ihrem Kauf gutgeschrieben.

Neukunden: Nach Kauf eines der Aktionsgeräte bei einem teilnehmenden Media Markt oder Saturn können Sie Ihre Gutscheine ganz einfach auf unserer Website eismann.de/bosch bestellen. Alternativ können Sie Ihre Gutscheine auch postalisch anfordern. Senden Sie hierzu bitte die Rechnungskopie (Ausstellungsdatum innerhalb des Aktionszeitraums 01.01. bis 31.12.2022) zusammen mit der von Ihnen vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte  per E-Mail an den für die Zugabeaktion von eismann beauftragten Dienstleister: bosch@eismann.de oder per Post an: Göbel+Lenze Direktmarketing GmbH, Stichwort: „Bosch & eismann 2021“, Postfach 82 03 35 81803 München (Einsendung bis spätestens 15.01.2023). Sie erhalten zeitnah von uns per Post den neuesten eismann-Produktkatalog. Daraufhin rufen wir Sie an, damit Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben oder einen Besuch Ihres Eismanns vereinbaren können. Alternativ können Sie auch online Ihre Bestellung aufgeben (Zugangsdaten erhalten Sie per Post). Der Gutschein wird automatisch beim Einkauf verrechnet.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular