E-Mail, Telefon, SMS & Co.

Ich möchte keine Verkaufsanrufe / automatisierten Anrufe von eismann erhalten.

Um die Verkaufsanrufe oder die automatisierten Anrufe von eismann zu unterbinden, haben Sie zwei Möglichkeiten. Falls Sie bereits Heimdienstkunde sind, können Sie Ihren eismann bei Ihrem nächsten Kauf einfach ansprechen. Für den Fall, dass Sie noch kein Heimdienstkunde sind oder nicht bis zum nächsten Besuch warten möchten, haben Sie die Möglichkeit sich an unsere Hotline zu wenden, unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular