E-Mail, Telefon, SMS & Co.

Ich möchte keine Verkaufsanrufe / automatisierten Anrufe von eismann erhalten.

Um die Verkaufsanrufe oder die automatisierten Anrufe von eismann zu unterbinden, hast Du zwei Möglichkeiten. Falls Du bereits Heimdienstkunde bist, kannst Du Deinen Eismann bei Deinem nächsten Kauf einfach ansprechen. Für den Fall, dass Du noch kein Heimdienstkunde bist oder nicht bis zum nächsten Besuch warten möchtest, hast Du die Möglichkeit, Dich an unsere Hotline zu wenden, unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutze unser Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular