Neukunde | Erstbestellung

Ist eismann ein Abo-Modell?

Nein, bei eismann gibt es kein Abo-Modell und keinerlei Verpflichtungen. Selbstverständlich können Sie den eismann-Service auch nur einmalig nutzen. Nachdem Sie bei eismann Kunde geworden sind, plant der zuständige Verkaufsfahrer Sie auf seiner Tour ein und wird gelegentlich nachfragen, ob weiterhin Bedarf besteht. Sollten Sie nicht mehr besucht werden wollen, können Sie das Ihrem Verkaufsfahrer jederzeit mitteilen oder unseren Kundenservice informieren. 

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular