Neukunde | Erstbestellung

Ist eismann ein Abo-Modell?

Nein, bei eismann gibt es kein Abo-Modell und keine Verpflichtungen. Du kannst den eismann-Service auch einfach einmalig nutzen. Sobald Du bei eismann Kunde bist, wird der zuständige Verkaufsfahrer Dich in seine Tour einplanen und hin und wieder nachfragen, ob Du weiterhin Bedarf hast. Wenn Du nicht mehr besucht werden möchtest, kannst Du das jederzeit Deinem Verkaufsfahrer mitteilen oder unseren Kundenservice kontaktieren.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular