Heimdienst | Termin

Kann ich einen vereinbarten Termin noch ändern, ergänzen oder absagen?

Selbstverständlich. Für den Fall, dass Sie einen Besuchstermin ändern oder absagen bzw. weitere Produkte zu ihrer Vorbestellung hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Eismann. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen eismann-Kataloges oder auf einem Ihrer Rechnungsbelege. Für den Fall, dass Sie diese nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular