Bezahlung | PayPal | Bankverbindung | Kundenkarte

Meine Bankverbindung hat sich geändert! Was ist zu tun?

Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, wenn Sie Ihre hinterlegte Bankverbindung ändern möchten, um das SEPA-Lastschriftverfahren mit Ihren aktuellen Kontodaten zu nutzen.
 

1) Über Ihren Eismann


Informieren Sie Ihren Eismann beim nächsten Besuch über Ihre geänderten Bankdaten: Drucken Sie hierzu unser Formular SEPA-Lastschriftmandat aus und geben Sie es unter Angabe Ihrer neuen Bankverbindung unterschrieben Ihrem Eismann mit. Dieser wird sich um die Änderung Ihrer Daten kümmern. 
 

2) Über das Kontaktformular


Informieren Sie uns alternativ über das Kontaktformular. Teilen Sie uns kurz Ihr Anliegen mit, wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Daten entsprechend Ihren Wünschen ändern.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular