E-Mails | Newsletter

Warum erhalte ich eine Mail kurz vor dem Besuch meines Eismanns?

Die Besuchsvorankündigung per E-Mail ist ein besonderer Service von eismann für unsere Kunden. In dieser Mail teilen wir Ihnen in 3-wöchentlichen Abständen Ihren nächsten Bestell- und Liefertermin mit, versorgen Sie mit speziellen Produkt- und Rezeptvorschlägen und weisen Sie auf besondere Aktionen, Gewinnspiele und Rabatte hin. Weiterhin erfahren Sie, bis zu welchem Termin Sie noch Vorbestellprodukte ordern können, damit Ihr Eismann diese bei seinem nächsten Besuch auch dabei hat.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular