Bezahlung | PayPal | Bankverbindung | Kundenkarte

Wie ändere ich meine gewünschte Zahlungsart?

Sie können Ihre Zahlungsart jederzeit ändern und haben dazu mehrere Möglichkeiten. Teilen Sie den Wunsch einfach Ihrem Eismann beim nächsten Besuchstermin mit. Er leitet dann alles weitere für Sie in die Wege. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular kurz schriftlich informieren. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

Wenn Sie zur Zeit bar bezahlen und stattdessen ein sicheres, bargeldloses Verfahren nutzen möchten, finden Sie hier weitere Informationen:

Wie zahle ich bargeldlos per SEPA Lastschriftverfahren?
Wie zahle ich bargeldlos per PayPal Einzugsverfahren?

Möchten Sie Ihre hinterlegten Bankdaten ändern? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular