Online-Shop | Login

Ich will online bei eismann bestellen. Was muss ich tun?

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können bei uns im Online-Shop und in der eismann App Ihre Wunschprodukte vorbestellen. Als Bestandskunde haben Sie dabei i.d.R. feste Besuchstermine, für die Sie vorbestellen können. Mit Neukunden vereinbaren wir telefonisch im Anschluß an die Vorbestellung einen passenden Termin zur Erstlieferung.

Zur Anmeldung klicken Sie bitte zunächst auf den Link “Hier starten”. Sie finden den Link oberhalb der Menüleiste. Wählen Sie nun zwischen “Bereits eismann-Kunde” und “Neu hier?”.

Sind Sie Neukunde, dann müssen Sie sich zunächst registrieren.

Sind Sie eismann-Kunde und haben Sie bisher direkt bei Ihrem persönlichen Eismann vor Ort eingekauft, dann sind Ihre Daten in der Regel bereits im Shop hinterlegt. Das gilt auch, wenn Sie bisher noch nicht eingekauft haben, aber bereits bei uns registriert sind. Sie loggen sich einfach als Bestandskunde ein und wählen Ihr persönliches Passwort.

In ähnlicher Weise funktioniert der Vorgang auch auf der eismann App. Bestandskunden sowie registrierte Kunden können sich auch hier mit ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort einloggen. Neukunden müssen sich zunächst registrieren.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular