Online-Shop | Login

Ich will online bei eismann bestellen. Was muss ich tun?

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können bei uns im Online-Shop und in der eismann App ihre Wunschprodukte vorbestellen. Als Bestandskunde hast Du dabei in der Regel feste Besuchstermine, für die Du vorbestellen kannst. Mit Neukunden vereinbaren wir telefonisch im Anschluss an die Vorbestellung einen passenden Termin zur Erstlieferung.

Zur Anmeldung klickst Du bitte zunächst auf den Link “Hier starten”. Du findest den Link oberhalb der Menüleiste. Wähle nun zwischen “Bereits eismann-Kunde” und “Neu hier?”.

Bist Du Neukunde, dann musst Du Dich zunächst registrieren.

Bist Du eismann-Kunde und hast bisher direkt bei Deinem persönlichen Eismann vor Ort eingekauft, dann sind Deine Daten in der Regel bereits im Shop hinterlegt. Das gilt auch, wenn Du bisher noch nicht eingekauft hast, aber bereits bei uns registriert bist. Du loggst sich einfach als Bestandskunde ein und wählst Dein persönliches Passwort.

In ähnlicher Weise funktioniert der Vorgang auch auf der eismann App. Bestandskunden sowie registrierte Kunden können sich auch hier mit ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort einloggen. Neukunden müssen sich zunächst registrieren.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular