erste Schritte | Login

Der Login funktioniert einfach nicht. Was mache ich falsch?

Du nutzt den Bestandskunden-Login, erhältst aber eine Fehlermeldung oder kommst an einem gewissen Punkt nicht weiter?

Stimmt die E-Mail-Adresse? 

Ist die E-Mail-Adresse, die Du zum Login verwendest, tatsächlich der Kontakt, den Du bei uns hinterlegt hast? In der Regel erhältst Du über die hinterlegte E-Mail-Adresse unsere Service-E-Mails wie Terminerinnerungen oder Bestellbestätigungen.

Wenn Du Dir unsicher bist, sprich gerne Deinen Eismann an oder kontaktiere uns über das  Kontaktformular.. Wir stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Stimmt das Passwort? 

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man ein Passwort vergisst oder sich falsch gemerkt hat. Kein Problem, Du kannst Dir jederzeit ein neues Wunschpasswort vergeben – nutze dazu bitte die„Passwort neu setzen“-Funktion.

Erhältst Du eine Fehlermeldung?

Wenn Du eine bestimmte Fehlermeldung erhältst und nicht mehr weiter weißt, schicke uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns dann gerne bei Dir, um Dich beim Login zu unterstützen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular