erste Schritte | Login

Der Login funktioniert einfach nicht. Was mache ich falsch?

Sie nutzen den Bestandskunden-Login, erhalten aber eine Fehlermeldung oder kommen an einem gewissen Punkt nicht weiter? 

Stimmt die E-Mail-Adresse? 

Ist die E-Mail-Adresse, die Sie zum Login verwenden, tatsächlich der Kontakt, den Sie bei uns hinterlegt haben? In der Regel erhalten Sie über die hinterlegte E-Mail-Adresse unsere Service-E-Mails wie Terminerinnerungen oder Bestellbestätigungen. 

Wenn Sie sich unsicher sind, sprechen Sie gerne Ihren Eismann an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Stimmt das Passwort? 

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man ein Passwort vergisst oder sich falsch gemerkt hat. Kein Problem, Sie können sich jederzeit ein neues Wunschpasswort vergeben – nutzen Sie dazu bitte die „Passwort neu setzen“-Funktion.   

Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Wenn Sie eine bestimmte Fehlermeldung erhalten und nicht mehr weiter wissen, schicken Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen, um Sie beim Login zu unterstützen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular