Login

Wie kann ich mir online mein Wunschpasswort vergeben?

Sie sind bereits eismann-Kunde und möchten Ihr Passwort ändern oder dieses erstmalig anfordern? Dann gehen Sie wie folgt vor.


Online-Shop


Schritt 1:

Geben Sie auf der Seite eismann.de/login Ihre E-Mail-Adresse ein. Bitte verwenden Sie ausschließlich die E-Mail-Adresse, die bereits bei uns hinterlegt ist.

Schritt 2:

Klicken Sie auf “Passwort neu setzen”. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Hierfür schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie diesen an und folgen Sie den Anweisungen auf der entsprechenden Seite. Sie können Ihr Wunschpasswort nach Belieben bestimmen. Bitte beachten Sie hierfür die Vorgaben (10 Zeichen inklusive Großbuchstaben und Zahlen).

Alternativ können Sie sich Ihr Passwort auch per Post zusenden lassen.

Als Neukunde erstellen Sie sich Ihr Passwort im Registrierungsprozess.


App: 


Schritt 1:

Starten Sie die eismann App und wählen Sie „Ich bin bereits Kunde“ aus. Geben Sie dann bitte die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse an. Klicken Sie hier auf „Passwort neu setzen“ und bestätigen Sie im nächsten Schritt noch einmal die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. 

Schritt 2:

Schauen Sie nun bitte in Ihr E-Mail-Postfach. Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Link, den Sie bitte anklicken. Daraufhin öffnet sich in ihrem Browser eine Website, auf der Sie Ihr neues Passwort unter Beachtung der entsprechenden Vorgaben (10 Stellen, sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben, mindestens eine Ziffer) einrichten können. 

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular