Heimdienst | Termin

Wann kommt mein Eismann?

Ihr Eismann kommt - falls nicht anders vereinbart - alle drei Wochen. In der Regel vermerkt er den nächsten Liefertermin auf einem Flyer oder dem Katalog, den er Ihnen beim Besuch überreicht.

Als Bestandskunde können Sie sich auch in Ihr Kundenkonto im Online-Shop einloggen. Dort ist Ihr nächster Termin ersichtlich.

Weiterhin hilft Ihnen unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) gerne weiter. Nutzen Sie alternativ unser Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular