Heimdienst | Termin

Wann kommt mein Eismann?

Es gibt mehrere Möglichkeiten herauszufinden, wann Ihr Eismann Sie das nächste Mal besucht.

In der Regel vermerkt Ihr eismann den Wiederbesuchstermin auf dem aktuellen Lecker Leben. Das „Lecker Leben“ ist der Katalog, den Ihnen der Eismann bei jedem Besuch aushändigt.

Alternativ können Sie sich auch in Ihr Online Kundenkonto einloggen. Dort ist Ihr nächster Termin ersichtlich.

Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an Ihren Eismann wenden. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihres aktuellen Katalogs. Für den Fall, dass Sie diese nicht zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular