Kundenkonto | Persönliche Daten

Wo finde ich meine Kundenummer?

Ihre Kundennummer finden Sie z.B. auf dem Kaufbeleg Ihres letzten Einkaufs oder auf der letzten Rechnung, die wir Ihnen per Mail zugeschickt haben. Sollte beides nicht zur Verfügung stehen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hinweis: Mit Ihrer Kundennummer ist es nicht möglich sich bei uns im Online-Shop oder in der App einzuloggen. Bitte verwenden Sie dafür Ihre Mailadresse, welche Sie bei uns hinterlegt haben. Der Login mit E-Mail-Adresse funktioniert nur, wenn Sie sich damit bei uns auf www.eismann.de registriert oder Ihrem Eismann-Verkäufer diese bereits mitgeteilt haben und diese in den Kundendaten hinterlegt ist. Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bei uns angegeben, dann schreiben Sie uns bitte über das Konatktformular auf unserer Website. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen oder Probleme dabei haben, benutzen Sie die "Passwort vergessen" Funktion auf unserer Website  www.eismann.de und vergeben ein neues Passwort.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular