Kundenkonto | Persönliche Daten

Wo finde ich meine Kundenummer?

Ihre Kundennummer finden Sie z.B. auf dem Kaufbeleg Ihres letzten Einkaufs oder auf der letzten Rechnung, die wir Ihnen per Mail zugeschickt haben. Sollte beides nicht zur Verfügung stehen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hinweis: Mit Ihrer Kundennummer ist es nicht möglich sich bei uns im Online-Shop oder in der App einzuloggen. Bitte verwenden Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse. Diese muss allerdings bei uns registriert sein - wie das geht, erfahren Sie hier. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen oder Probleme dabei haben, finden Sie hier hilfreiche Informationen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular