• < zurück
  • eismann de
  • Hilfe & Kontakt
  • Ich bin bereits Kunde und möchte erstmalig im Online-Shop bzw. in der eismann App bestellen. Wie geht der ersten Login/die erste Registrierung?
Login

Ich bin bereits Kunde und möchte erstmalig im Online-Shop bzw. in der eismann App bestellen. Wie geht der ersten Login/die erste Registrierung?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Online-Angebot! Damit Sie sich einloggen können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Ist diese bereits in unserem System hinterlegt?

Ja, der E-Mail-Kontakt ist hinterlegt! 

Prima, dann haben wir schon alle Daten, die wir von Ihnen benötigen! Melden Sie sich einfach als Bestandskunde im Shop oder in der App an. Sie müssen sich allerdings noch ein eigenes Passwort vergeben – keine Sorge, das geht ganz leicht.

Nein, der E-Mail-Kontakt ist noch nicht hinterlegt! 

Kein Problem! Sprechen Sie am besten Ihren Eismann an, damit er Ihre E-Mail-Adresse in unserem System erfassen kann.

 

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular