• < zurück
  • eismann de
  • Hilfe & Kontakt
  • Ich bin bereits Kunde und möchte erstmalig im Online-Shop bzw. in der eismann App bestellen. Wie geht der ersten Login/die erste Registrierung?
Login

Ich bin bereits Kunde und möchte erstmalig im Online-Shop bzw. in der eismann App bestellen. Wie geht der ersten Login/die erste Registrierung?

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Online-Angebot! Damit Du Dich einloggen kannst, benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Ist diese bereits in unserem System hinterlegt?

Ja, der E-Mail-Kontakt ist hinterlegt! 

Prima, dann haben wir schon alle Daten, die wir von Dir benötigen! Melde Dich einfach als Bestandskunde im Shop oder in der App. Du musst Dir allerdings noch eigenes Passwort vergeben – keine Sorge, das geht ganz leicht.

Nein, der E-Mail-Kontakt ist noch nicht hinterlegt!

Kein Problem! Sprich am besten Deinen Eismann an, damit er Deine E-Mail-Adresse in unserem System erfassen kann.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular