Erstbestellung

Wie funktioniert der Service von eismann für Neukunden (Erstbestellung)?

Wenn Du bei uns Kunde wirst und somit den persönlichen Service eines eismann Verkäufers nutzt, meldet sich in wenigen Tagen Deine zugeordnete eismann-Niederlassung telefonisch, um einen Termin mit Dir auszumachen, wann Dein persönlicher Eismann Dich über unsere Produkte beraten und Dir hilfreich zur Seite stehen darf. Er bringt Dir auch kostenlos unseren aktuellen eismann Katalog mit, in dem Du in Ruhe stöbern kannst.

Daraufhin machst Du einen regelmäßigen Termin (ca. 3-Wochen-Rhythmus) mit Deinem Eismann aus, bei dem Du Deine telefonisch oder online bestellte Ware entgegennehmen und ihm mitteilen kannst, was Du beim nächsten Termin mitgebracht bekommen möchtest.

Der gesamte Eismann-Service ist komplett kostenlos und Du bist zu nichts verpflichtet. Es entsteht kein Abonnement, Du musst nirgends etwas unterschreiben und ob Du etwas bestellen oder die Ware abnehmen willst, ist komplett Dir überlassen. Auch bieten wir Dir eine Geschmacksgarantie.

Falls Du nicht im Liefergebiet eines betreuenden Eismann wohnst, bieten wir Dir die Express-Lieferung per Paket an. Hier kannst Du bei Deiner Bestellung im Online-Shop aus verschiedenen Zeitfenstern wählen, zu denen das Paket zugestellt wird. Je nachdem, wie hoch Dein Warenkorbwert ist, fallen unter Umständen zusätzliche Lieferkosten an. Derzeit bieten wir den Express-Service nur in Deutschland

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

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