Erstbestellung

Wie funktioniert der Service von eismann für Neukunden (Erstbestellung)?

Wenn Sie bei uns Kunde werden, und somit den persönlichen Service eines eismann Verkäufers nutzen, meldet sich in wenigen Tagen Ihre zugeordnete eismann-Niederlassung telefonisch, um einen Termin mit Ihnen auszumachen, wann Ihr persönlicher Eismann Sie über unsere Produkte beraten und Ihnen hilfreich zur Seite stehen darf. Er bringt Ihnen auch kostenlos unseren aktuellen Eismann Katalog mit, in dem Sie in Ruhe stöbern können.

Daraufhin machen Sie einen regelmäßigen Termin (ca. 3-Wochen-Rhythmus) mit Ihrem Eismann aus, wo Sie Ihre telefonisch oder online bestellte Ware entgegen nehmen und ihm mitteilen können, was Sie beim nächsten Termin mitgebracht bekommen möchten.

Der gesamte Eismann-Service ist komplett kostenlos und Sie sind zu nichts verpflichtet. Es entsteht kein Abonnement, Sie müssen nirgends etwas unterschreiben und ob sie etwas bestellen, oder die Ware abnehmen wollen, ist komplett Ihnen überlassen. Auch bieten wir Ihnen eine Geschmacksgarantie.

Fall Sie nicht im Liefergebiet eines betreuenden Eismann wohnen, bieten wir Ihnen die Express-Lieferung per Paket an. Hier können Sie bei Ihrer Bestellung im Online-Shop aus verschiedenen Zeitfenstern wählen, zu denen das Paket zugestellt wird. Je nachdem, wie hoch Ihr Warenkorbwert ist, fallen unter Umständen zusätzliche Lieferkosten an. Derzeit bieten dir den Express-Service nur in Deutschland an.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

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