Geschmacksgarantie

Ich bin mit einem Produkt nicht zufrieden!

Grundsätzlich werden alle unsere Produkte durch unsere Qualitätssicherung einer umfangreichen Prüfung unterzogen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung eines Produkts haben, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Eismann. Er wird Ihre Reklamation aufnehmen und Ihnen einen Ersatz anbieten.

Haben Sie Ihre Bestellung über unseren Shop getätigt und Ihre Lieferung per Paket bekommen, so kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundenservice Hotline, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter Tel: (0)180-5-421122 (Festnetz 0,14€/min, Mobilfunk max. 0,42€/min). Oder schreiben Sie uns per Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular