Gutscheine | Einlösung

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen!

Dies kann unterschiedliche Gründe haben.

Mindestbestellwert: Der Gutschein ist mit einem Mindestbestellwert verknüpft, der noch nicht erreicht wurde.

Gültigkeit: Unsere Gutscheine sind immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig. Wie lange Ihr Gutschein gültig ist, erfahren Sie in den Teilnahmebedingungen der Aktion. Bei fast allen Aktionen kann ein Gutschein nur einmal pro Kunde/Haushalt eingelöst werden.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum Ihr Gutschein nicht einlösbar ist, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Bitte geben Sie dabei Ihren Gutscheincode an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular