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Ich möchte mir ein neues Passwort setzen, erhalte aber keine E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Passwortvergabe. Was kann ich tun?

Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen einige Minuten dauern kann, bis Sie die Mail erhalten – in der Regel kommt diese aber unmittelbar nach ihrer Anforderung. Wir verschicken sie an das E-Mail-Postfach, das bei uns im System hinterlegt worden ist. Gleichen Sie den von Ihnen gewünschten E-Mail-Kontakt im Zweifelsfall noch einmal mit Ihrem Eismann ab.  

Unter Umständen ist die E-Mail auch im Spamordner gelandet – wir empfehlen Ihnen, diesen zu überprüfen. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir unterstützen Sie gerne beim Login.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

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