erste Schritte | Login

Mein Konto wurde wegen falscher Eingabe des Passworts gesperrt. Was kann ich tun?

Die Sperrung Ihres Kontos ist eine Sicherheitsmaßnahme, die nach mehrmaliger, falscher Eingabe Ihres Passworts in Kraft tritt. Sie dient dazu, Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Entschuldigen Sie bitte die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sie können die Sperrung ganz einfach aufheben, indem Sie sich selbst ein neues Passwort setzen.  

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular