Online Shop & App | Warenkorb

Weshalb sind meine ausgesuchten Artikel nicht mehr im Warenkorb?

Wenn Sie erfolgreich eine Bestellung aufgegeben haben, wird der Warenkorb gelöscht.

Wenn Sie Artikel in den Warenkorb legen, diesen aber nicht verschicken, halten wir die dort abgelegten Produkte für 30 Tage vor - danach werden sie entfernt.

Tipp: Wenn Sie Produkte längerfristig speichern möchten, markieren Sie sich diese als Favoriten oder legen Sie Ihre individuellen Bestelllisten /Wunschlisten an. Diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular