Online Shop & App | Warenkorb

Weshalb sind meine ausgesuchten Artikel nicht mehr im Warenkorb?

Wenn Du erfolgreich eine Bestellung aufgegeben hast, wird der Warenkorb gelöscht.

Wenn Du Artikel in den Warenkorb legst, diesen aber nicht verschickst, halten wir die dort abgelegten Produkte für 30 Tage vor – danach werden sie entfernt.

Tipp: Wenn Du Produkte längerfristig speichern möchtest, markiere sie Dir als Favoriten oder lege Deine individuellen Bestelllisten/Wunschlisten an. Diese findest Du in Deinem Kundenkonto.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular