Rezepte fürs Abendbrot

Abendliche Abwechslung

Freunde des gepflegten Abendessens: es muss nicht immer Butterbrot sein! Hier findest du leckere Sandwich-Rezepte, Brotaufstriche, Suppen oder Salate für den Abendbrottisch. Für dich und deine Family!

Das erwartet dich zum Abendbrot:


Wenn der Abend kommt und der Hunger ruft, haben wir bei eismann die perfekten Rezepte für dein Abendessen. Unsere Rezepte sind einfach und blitzschnell zuzubereiten.

Wie wäre es mit einer herzhaften Suppe, die dich wärmt? Oder belegten Brötchen mit deinen Lieblingszutaten? Dazu passen unsere vielfältigen Dips perfekt.

Wenn du etwas Besonderes suchst, probiere unsere Pinsa - eine leckere Pizza-Variante. Oder wie wäre es mit Würstchen, Toast oder kreativen Burgern?

Egal, wofür du dich entscheidest, mit eismann ist dein Abendessen im Handumdrehen fertig. Guten Appetit!


Produkte fürs Abendbrot

So entstehen im Handumdrehen leckere Gerichte

Noch mehr Inspirationen?

Direkt hier weiter stöbern

Entdecke Rezepte für alle Mahlzeiten